@Omega. zudem führt sich der Thread ad absurdumTja, irgendwo muss man halt ansetzen. Und wo gibt es eine bessere Möglichkeit, als in einem Diskussionforum?
@moai Deine persönliche Einschätzung zu meiner gequirlten Scheisse gefällt mir. Schade, dass die entsprechende Resonanz wohl deine Aussage -wie Omega behaupten würde- ad absurdum führt.
@DonFungi @KoMaCoPy @DerFremde @moric Eigentlich wollte ich Allmy in diesem Thread nicht thematisieren, aber mir fällt dazu eine herrliche Anekdote ein: Vor Jahren schlug hier ein User mit dem schönen Nick 'arschig' auf, der in einer wunderbar provokanten Art und Weise Allmystery-User als Idioten und Vollversager bezeichnete, weil sie sich mit diesem -in seinen Augen dämlichen- Forum beschäftigen.
Nun könnte man meinen, dass ihm zumindest eine handvoll Mitleser die Meinung gegeigt hätten, aber weit gefehlt. Stattdessen folgten vier müßige Seiten voll mit Rechtfertigungen, warum dieses Forum so toll und interessant ist, dass man ja eigentlich gar nicht so viel Zeit hier verbringe usw. Erst als später der ein oder andere Teilnehmer Widerstand leistete, kam ironischerweise heraus, dass arschig der verzweifelte Ehemann einer überaus aktiven Userin war. Seine Hasstiraden wirkten danach, rein spekulativ gesehen, wie Verzweiflungstaten eines Mannes, dem sein Gute-Nacht-Küsschen verwehrt wurde.