Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?
09.06.2020 um 09:03Wampe schrieb:Ich kann aus eigenem Erleben bestätigen, dass mich meine ehemalige Frau, welche allerdings normalgewichtig war, in 20 Jahren derart bekocht hat, dass ich mich nun mit einem riesigen Bauch regelrecht abschleppen mussDeine Ex-Frau ist nicht alleine schuld daran, dass Du übergewichtig bist.
Du hast es Dir bequem gemach und einfach das gegessen, was sie Dir hingestellt hat.
Du errzählst mir ganz sicher nicht, dass es Dir nicht auffiel, dass Du zunimmst. Spätestens nachdem alle Hosen eng geworden sind, hättest Du mit ihr reden müssen, dass sie kalorienärmer kochen soll.
Wenn sie darauf nicht eingegangen wäre, hättest Du entweder weniger essen müssen, oder Dich selbst um Dein Essen kümmern müssen.
Du hast aber einfach den Kopf in den Sand gesteckt und nichts unternommen - daran ist nicht Deine Ex-Frau schuld, sondern Deine Bequemlichkeit!
Ich werde auch täglich bekocht, aber ich achte auf die Kalorien und esse nur zwei Mal pro Tag - so halte ich seit meiner Jugend mein Gewicht!
Nachdem Du (wie Du in einem anderen Thread schreibst), über 200 Kilo wiegst, könnte für Dich eine operative Magenverkleinerung in Frage kommen.
Es gibt mehrere Methoden dafür - erkundige Dich bei Deinem Hausarzt!
https://www.netdoktor.de/krankheiten/adipositas/magenverkleinerung/
Aber nicht irgendwann, sondern sofort. Du wirst aber nicht drum herumkommen, auch Deine Ernährung zu ändern und ausreichend Bewegung machen zu müssen.
Es geht nicht um die Optik, sondern um Deine Gesundheit!
Du schaffst es - ich drücke Dir beide Daumen!