Sammelklage wegen Genozid
01.06.2010 um 20:51Dumm nur dass dieser Faktor der Grundwasserverschmutzung durch Östrogene und andere Hormone in der Qualitätsuntersuchung nicht berücksichtigt werden.
Subway schrieb:zu viel sauerstoff im wasser enthaltenhoppla. was für ein dummer fehler!
Michel2 schrieb:vollen Menschen sehe wie Behinderte und andere nicht norm Bürger.Jetzt fühle ich mich aber angepisst - mein rechter Knöchel ist kaputt, heißt: Ich bin behindert ... und eigentlich hab ich mich immer als "normal" gefühlt - trotz Fußhebeschwäche.
Michel2 schrieb:Das ist das problem unserer Gesellschaft, wir können nicht mehr miteinander Komunizieren ohne das sich gleich jeder Angegriffen fühlt, das übrigens empfinde Ich auch als Krankdas funktioniert aber halt nicht indem du den leuten weismachst sie wären krank, nur weil sie nicht so sind wie du.
Hexagram schrieb:was hat die Regierung davon wenn Fische sterben?Verschwörungstheoretiker sind sehr erfinderisch, irgendwas wird ihnen dazu schon einfallen. Immerhin haben sie den unschätzbaren Vorteil, daß es nicht logisch sein muß. Nur spektakulär.