@kickboxer85 Gerne. Mach Dir keinen Kopf.
Aber....sehe es jetzt mal von einer neutralen Seite;
Du warst 3 Jahre in Kanada, in dieser Zeit verliebt sich einer deiner besten Freunde in deine Freundin. Wenn ich jetzt böse wäre würd ich sagen, es passiert wie in dem Sprichwort ; "Dein Freund f...t deine Frau", aber ok, Schwamm drüber.
Hey, das kann passieren. Es geht hier nicht um 3 Monate, sondern 3 Jahre. Und erzähle mit nicht, bitte, daß du 3 Jahre lang in Kanada ein Engel warst und Tag und Nacht nur an sie gedacht hast! No comment!
Also...was ich nicht so ganz verstehe ist IHRE Aussage von wegen Sie liebt DICH!
Weißt wie sich das für mich anhört?
Sie hat Dich anscheinend nie WIRKLICH geliebt, sonst wäre dein bester Kumpel gar nicht in Frage gekommen (sowas sollte eigentlich TABU sein), jetzt da sie sieht daß die Beziehung mit dem Typen auch nicht gehalten hat, bist ja Du wieder da, also....konzentriert sie sich nochmal aufs Neue auf Dich!
Sie tut Dir dabei weh aber auch deinem Kumpel! Denn, der hat sie ja vielleicht auch geliebt!
Weißt was? Hör auf Frust zu schieben, verzeih jedem der in die Sache involviert ist, geh auf diesen Geburtstag, versaue es deinem Kumpel nicht und zeige daß Du ein Mann bist:
Wenn Du sie liebst, wirklich liebst, dann gib Euch ne Chance und verzeih deinem Kumpel- er hat ja nichts falsches getan, nur sich in deine Freundin verliebt!
Wenn nicht, bleib locker, lebe dein Leben, krieg deinen Kopf und dein Herz frei und die nächste wird was gscheits!!!
Viel Glück dabei!
:) lg, Roska