monroe schrieb:vielleicht solltest du auch erstmal deutsch lernen, Syco.
meine schreibfehler kommen nicht von mangelnder rechtschreibung sondern ehr von tippfehlern! da ich mich nicht nur rein aufs schreiben konzentriere sondern nebenbei wichtigere dinge zu tun habe als dir deine wiedersprüche zu verdeutlichen passiert sowas nun mal... falls dir das sauer aufstößt entschuldige ich mich dafür, eine änderung jedoch versprech ich dir nicht!
monroe schrieb:Syco das ist nicht fair was du machst!
Ich stehe zu meinen Aussagen und ich habe es nur erklärt, weil du es nicht geckeckt hast.
Ich habe nie Müll erzählt und ich konnte meine Aussagen alle erklären.
Ich glaube, es ist aussichtslos zu versuchen, es jemandem zu erklären, der es nicht begreifen will. Lies dir mal unsere Dikusion durch! Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass es Müll ist, was du schreibst oder denkst. Jeder hat dazu eine andere Meinung und hier denken weniger genau gleich darüber und deshalb finde ich es falsch, jemanden "aussichtslos" zu nennen oder zu sagen, dass man ihn "aufgeben" soll.
wen oder was ich wie bezeichne lass mal bitte schön meine sorge sein!
ich lass normal jedem seine meinung, solange er sich seiner sache sicher ist und nicht nur irgendwelche sachen erfindet um seine eh schon angeschlagene meinung zu erklären, du spachst von gott, nennst dich aber buddhistin, ich bitte dich, was sollen wir dir hier noch glauben? wo, wo hast du bitteschön deine aussagen hier mit irgendetwas stichhaltigem erklärt? das einizige was du sagtest war immer das selbe mit dem du scheinbar alles zu erklären versuchst: "du musst dein herz öffnen um gottes liebe zu empfangen" oder "wenn ich das erleben würde" was sind das bitteschön für aussagen? besonders die erste erklärung beist sich wieder mit deinem buddhismus!
und etz komm mir nicht wieder mit dem scheiß: "du glaubst von dem das was du glauben willst"
so eine kacke hab ich echt noch nie gehört, das hat nichts mehr mit glauben zu tun sondern nur mit zusammenreimen was einem gefällt! gestern hast du uns noch was von geistiger reife vorgejammert, nur nach diesem thread (und da wird mir fast jeder recht geben) lässt sich dein geistiges alter nichtmal auf 14 zuführen....
sei mir nicht böse, aber ernstnehmen tut dich hier nurnoch einer, und zwar deine freundin.
und ich glaube auch die hat mittlerweile schon mitbekommen das du ne heuchlerin bist!
ich poste diesen text jetzt auf die gefahr hin ermahnt zu werden aber du solltest schon mal wissen was du mit deinem lügen für einen eindruck machst, wenn man es überhaupt lügen nennen kann den du bist ja anscheinen überzeugt von deinen eigenen wiedersprüchen....
Ps: rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung!