Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Männer

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Ohne Sex, Frauenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:22
@einsiedler

kommt drauf an, wenn ich weis das sie nur deswegen bei mir ist dann nicht...

Anzeige
melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:25
Zitat von IlviIlvi schrieb:Und dennoch hat Mann die Frau noch nicht ausgerottet!
oder doch eher gerade deswegen?

@Syco
guter post :)
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Würdest du eine Frau nehmen die nur des Geldes wegen bei dir ist ?
nehmen schon :}
aber ne beziehung aufbauen nicht^^


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:27
@dS
stimmt doch oder nicht ^^


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:29
@dS
Und wenn es die schönste Frau ist die du je gesehen hast ? Du sie liebst, aber genau weißt sie liebt nur deine Brieftasche.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:29
@einsiedler

auf was willst du bitteschön hinaus?


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:30
@Syco
Nix ich bin nur neugierig und dich habe ich doch auch nicht gefragt.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:32
@einsiedler

achso, dann waren das ca 6 posts weiter oben nicht ich sondern ein anderer Syco? O_o


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:34
@einsiedler
da kann sie noch so schön sein, wenn sie nur am geld interessiert ist dann wird da nichts draus. gibt ja immerhin genug andere schöne frauen.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:34
@Syco
Ich dachte du meinst die Frage an dS, mit deiner letzten Antwort war das für mich eigentlich erledigt.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:35
@einsiedler
achso, ich hab nur gefragt weil du nicht nur mich gefragt hast, ob du auf irgendwas hinaus willst ^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:36
@dS
aber wenn du sie liebst?
Würdest du deine Liebe also nur geben wenn auch du geliebt wirst?


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:36
@Syco
@einsiedler
he ihr männer - welche frau will einen mann "unterhalten" - diese dürfte es in geringer zahl geben

liebe steht noch immer ganz oben für den "wahlpartner" -


1x zitiertmelden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:37
@Ilvi
ja, du nicht?
also ich käme mir dann nämlich schon etwas verarscht vor, muss ich sagen.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:37
@Ilvi
ich weis ich bin nicht gefragt, aber kannst du bestimmen in wen du dich verliebst? ich kann das nicht...


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:39
@kiki1962
geb ich dir recht, aber liebe macht blind und lässt menschen zu handlungen treiben die er normal nicht machen würde.... ich sage das es viele frauen gibt die sich vom man verarschen lassen, da müssen sie nicht nur geld haben, wie oft gabs das schon das die frau sich abrackert um seinen arbeitslosen freund/ehemann zu ernähren der wo nur zuhause sitzt fussball guggt und immer fetter wird??


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:39
@dS
ich kann meine liebe dennoch geben.

@Syco
ich kann das auch nicht, das macht mein Herz und von daher kann ich Liebe geben auch wenn ich nicht geliebt werde.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:40
@Ilvi
das ist ja gerade der knackpunkt, man kann sich ausnutzen lassen obwohl man das garnicht will weil man bereitwillig gibt ohne nachzudenken!


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:40
@Ilvi
wenn du das machen würdest, mit einem mann zusammen sein der nur dein geld will und das obwohl du von seinen absichten bescheid weißt, ok.

ich finds seltsam, das würde mir nicht passen aber ich finds interessant dass es leute gibt die das tun würden.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:42
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:liebe steht noch immer ganz oben für den "wahlpartner"
Sehe ich auch so.


melden

Eine Welt ohne Männer

16.05.2010 um 19:43
@Syco
"liebe macht blind" - vielleicht am anfang -

jeder "liebt" auch anders - und wenn die frau sich aus liebe gern aufopfert, ihr bestes gibt - und sich gut dabei fühlt . .. - soll es geben

wohl keiner hat einen einfluss darauf, der außen steht

allerdings reizt mich diese schilderung von dir zu sagen: - auf solche männer kann man herzlich gern verzichten . . ;)


Anzeige

1x zitiertmelden