Eine Welt ohne Männer
468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Männer, Ohne Sex, Frauenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:25Ilvi schrieb:Und dennoch hat Mann die Frau noch nicht ausgerottet!oder doch eher gerade deswegen?
@Syco
guter post :)
einsiedler schrieb:Würdest du eine Frau nehmen die nur des Geldes wegen bei dir ist ?nehmen schon :}
aber ne beziehung aufbauen nicht^^
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:29@dS
Und wenn es die schönste Frau ist die du je gesehen hast ? Du sie liebst, aber genau weißt sie liebt nur deine Brieftasche.
Und wenn es die schönste Frau ist die du je gesehen hast ? Du sie liebst, aber genau weißt sie liebt nur deine Brieftasche.
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:30Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:32Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:34@einsiedler
da kann sie noch so schön sein, wenn sie nur am geld interessiert ist dann wird da nichts draus. gibt ja immerhin genug andere schöne frauen.
da kann sie noch so schön sein, wenn sie nur am geld interessiert ist dann wird da nichts draus. gibt ja immerhin genug andere schöne frauen.
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:34@Syco
Ich dachte du meinst die Frage an dS, mit deiner letzten Antwort war das für mich eigentlich erledigt.
Ich dachte du meinst die Frage an dS, mit deiner letzten Antwort war das für mich eigentlich erledigt.
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:35@einsiedler
achso, ich hab nur gefragt weil du nicht nur mich gefragt hast, ob du auf irgendwas hinaus willst ^^
achso, ich hab nur gefragt weil du nicht nur mich gefragt hast, ob du auf irgendwas hinaus willst ^^
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:36Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:36@Syco
@einsiedler
he ihr männer - welche frau will einen mann "unterhalten" - diese dürfte es in geringer zahl geben
liebe steht noch immer ganz oben für den "wahlpartner" -
@einsiedler
he ihr männer - welche frau will einen mann "unterhalten" - diese dürfte es in geringer zahl geben
liebe steht noch immer ganz oben für den "wahlpartner" -
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:37Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:37@Ilvi
ich weis ich bin nicht gefragt, aber kannst du bestimmen in wen du dich verliebst? ich kann das nicht...
ich weis ich bin nicht gefragt, aber kannst du bestimmen in wen du dich verliebst? ich kann das nicht...
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:39@kiki1962
geb ich dir recht, aber liebe macht blind und lässt menschen zu handlungen treiben die er normal nicht machen würde.... ich sage das es viele frauen gibt die sich vom man verarschen lassen, da müssen sie nicht nur geld haben, wie oft gabs das schon das die frau sich abrackert um seinen arbeitslosen freund/ehemann zu ernähren der wo nur zuhause sitzt fussball guggt und immer fetter wird??
geb ich dir recht, aber liebe macht blind und lässt menschen zu handlungen treiben die er normal nicht machen würde.... ich sage das es viele frauen gibt die sich vom man verarschen lassen, da müssen sie nicht nur geld haben, wie oft gabs das schon das die frau sich abrackert um seinen arbeitslosen freund/ehemann zu ernähren der wo nur zuhause sitzt fussball guggt und immer fetter wird??
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:39@dS
ich kann meine liebe dennoch geben.
@Syco
ich kann das auch nicht, das macht mein Herz und von daher kann ich Liebe geben auch wenn ich nicht geliebt werde.
ich kann meine liebe dennoch geben.
@Syco
ich kann das auch nicht, das macht mein Herz und von daher kann ich Liebe geben auch wenn ich nicht geliebt werde.
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:40@Ilvi
das ist ja gerade der knackpunkt, man kann sich ausnutzen lassen obwohl man das garnicht will weil man bereitwillig gibt ohne nachzudenken!
das ist ja gerade der knackpunkt, man kann sich ausnutzen lassen obwohl man das garnicht will weil man bereitwillig gibt ohne nachzudenken!
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:40@Ilvi
wenn du das machen würdest, mit einem mann zusammen sein der nur dein geld will und das obwohl du von seinen absichten bescheid weißt, ok.
ich finds seltsam, das würde mir nicht passen aber ich finds interessant dass es leute gibt die das tun würden.
wenn du das machen würdest, mit einem mann zusammen sein der nur dein geld will und das obwohl du von seinen absichten bescheid weißt, ok.
ich finds seltsam, das würde mir nicht passen aber ich finds interessant dass es leute gibt die das tun würden.
Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:42Eine Welt ohne Männer
16.05.2010 um 19:43@Syco
"liebe macht blind" - vielleicht am anfang -
jeder "liebt" auch anders - und wenn die frau sich aus liebe gern aufopfert, ihr bestes gibt - und sich gut dabei fühlt . .. - soll es geben
wohl keiner hat einen einfluss darauf, der außen steht
allerdings reizt mich diese schilderung von dir zu sagen: - auf solche männer kann man herzlich gern verzichten . . ;)
"liebe macht blind" - vielleicht am anfang -
jeder "liebt" auch anders - und wenn die frau sich aus liebe gern aufopfert, ihr bestes gibt - und sich gut dabei fühlt . .. - soll es geben
wohl keiner hat einen einfluss darauf, der außen steht
allerdings reizt mich diese schilderung von dir zu sagen: - auf solche männer kann man herzlich gern verzichten . . ;)
Ähnliche Diskussionen
Wie beeindruckt man eine Frau?
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Muss "Mann" handwerkeln können?
anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Was denkt ihr über Transgender?
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft