Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:41
@Lorbet
Lass dich nicht fertig machen von dem Typen.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:43
heute sagte er, das er mich nicht mehr will, 10 min später sagte er, weil ich ihm das sagte, wie er redet, dann weiß ich was ich zu tun habe, er sagte, das hat er nicht gesagt! Angst hat er das ich gehe, und immer hat er nur andere Weiber im Kopf, er denkt wohl, er sei noch cool, er ist 55 und da läuft schoo nix mehr, was glabt ihr, warum ich auf dem Sofa schlafe,
er ist langweillig, reden will er nicht! Er will Fahrrad fahren, mit mir, und sagt dann ich fahre wie eine oma, nur beleidigend ist er


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:43
@Lorbet

Hast du denn eine gute Freundin ,die dir da vlt. helfen kann?


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:47
Am 6. Mai hatte ich Geburtstag, er hat mir kurz gratuliert, aber sagt bist ja schon 54, höhnisch, aber ich sehe nicht so aus, egal es geht um seine gEMEINHEIT


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:49
Zitat von PropanPropan schrieb:merkst du den Widerspruch ? ^^
Kein Widerspruch!
Dort stehen Telefonnummern bzw. Leute an die man sich wenden kann.
Der Standort wird jedoch nicht bekannt gegeben!


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:50
die Freundin ist weg in USA, mit ihr konnte ich alles reden, hatte mir Freunde aufgebaut, aber er hat sie mir vergrault


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:51
@shurly

ja super und der mann ruft da an verstellt bissel die stimme und findet die adresse raus ^^


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:52
@Lorbet

@Lorbet

Wenn du unglücklich mit ihm bist, nimm dir die Ratschläge der anderen User zu Herzen und gehe mal ein wenig darauf ein,pls. Schließlich versucht man hier zu helfen. ;)
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Hast du denn eine gute Freundin ,die dir da vlt. helfen kann?



melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:53
Er soll hier verschwinden, sein Eternhaus steht leer, sie sind im Altersheim, wer zahlt die Miete? hier?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:53
@shurly

aehm vergiss was ich geschrieben hab hab jetzt verstanden wie du das meintest ^^


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:54
ich will keinem zu nah treten, aber ob das hier das richtige forum ist?

@Lorbet

ändern kannst nur du was... hier wurd dir zum frauenhaus geraten, polizei, dir wurden hilfen aufgenannt. du spielst nicht mal die optionen durch, sondern verneinst alles direkt und suchst neue ausreden. entweder willst du was ändern oder nicht. aber mehr als dir hilfestellen nennen, kann hier niemand machen. trennen musst du dich.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:55
ich Danke euch auch soo sehr, aber ich weiß eben nicht, ob ich ihn einfach raussperren kann, aus unsere wHG:


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:58
@Lorbet
was ist dir wichtiger??dein auto oder ein leben ohne schläge??
wenn mich ein mann schlagen würde,hätte er flugtag,so schnell könnte er gar nicht schauen...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 02:59
@Lorbet


Wenn er weg ist , pack deine koffer und geh ins frauenhaus, die sind zwar nicht anonym aber meines wissens haben männer dort kein zutritt ...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:01
@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:ich Danke euch auch soo sehr, aber ich weiß eben nicht, ob ich ihn einfach raussperren kann, aus unsere wHG:
kommt darauf an...
ist es eigentum oder miete??
und wer ist der eigentümer oder wer ist der mieter...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:03
@Propan
im normalfall sind frauenhäuser sicher...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:03
@Lorbet

Vlt. würde es dir auch ein wenig weiterhelfen, wenn du mal eine kostenlose Telefon-Seelsorge anrufst oder einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch ausmachst. Ich verweise da immer gerne auf den Caritas Verband, da man dort auch ohne Geld Beratungsgespräche bekommt.

http://www.caritas.de/

Auf dieser Seite findest du sämtliche Adressen.
In jeder Stadt gibt es da Anlaufstellen, zu denen du gehen kannst, wenn du Hilfe brauchst.


1x zitiertmelden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:06
Seelsorge haha, würd ich gerne mal arbeiten da lacht man sich soo kaputt :D
Topic:
Nix wie weg da,fang ein neues leben an


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:06
JA; ich kann ihn nicht rausperren von unserer Whg. dann holt er die Polize, wenn ich nicht verletzt bin kann ich nichts machen!


melden

Wenn der Mann dich bedroht

08.05.2010 um 03:06
Zitat von RognrollRognroll schrieb:wenn du mal eine kostenlose Telefon-Seelsorge anrufst
Warum muss ich da immer an Domian denken? o_O

Aber wieder zum Thema!

@Lorbet
Wenn du wirklich was ändern willst, dann nehme einen Rat von uns an und gehe zu einer Stelle, wo du sicher bist und die dir auch Zeit gibt, um dich um alles zu kümmern.
Dir wird schließlich in einem Frauenhaus nicht nur geholfen, deinen Mann zu verlassen.
Du wirst unterstützt dir dein Leben wieder schön zu machen, einen Job zu finden und eine Wohnung.
Und das Beste.. du wirst sicher sein!


melden