Sternzeichen
24.08.2004 um 13:23@all,
das hat wer bei uns ins Abiforum gestellt, da hab ich's einfach mal hier rein gestellt *g*
Ich denke sowieso, das Astrologie schwachsinn ist. Auch wenn sie sehr komplex und kompliziert ist. Die meißten Vorrausdeutungen sind sowieso meißt viel zu allgemein gehalten.
Ach übrigens
Sternzeichen: Schütze
Aszendent: keine Ahnung
Mondzeichen: keine Ahnung
Ich befass mich damit net zu viel. Kann sein, dass ein Horrorskop mal zutrifft (vielleicht auch öfters). Aber ich beeinflusse meine Zukunft lieber durch mich selbst als durch die Astrologie.
Da hab ich noch was gefunden, ist vielleicht ganz interressant:
Beste Kombination für Paare:
(Frau + Mann)
Widder + Schütze
Widder + Steinbock
Stier + Waage
Stier + Skorpion
Zwilling + Waage
Krebs + Widder
Krebs + Skorpion
Krebs + Steinbock
Löwe + Widder
Löwe + Stier
Löwe + Schütze
Jungfrau + Steinbock
Waage + Stier
Skorpion + Stier
Skorpion + Steinbock
Schütze + Löwe
Schütze + Schütze
Steinbock + Krebs
Steinbock + Skorpion
Steinbock + Steinbock
Wassermann + Waage
Wassermann + Wassermann
Fische + Krebs
Fische + Skorpion
Fische + Fische
Auf bald,
Schdaiff
"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)
"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)
das hat wer bei uns ins Abiforum gestellt, da hab ich's einfach mal hier rein gestellt *g*
Ich denke sowieso, das Astrologie schwachsinn ist. Auch wenn sie sehr komplex und kompliziert ist. Die meißten Vorrausdeutungen sind sowieso meißt viel zu allgemein gehalten.
Ach übrigens
Sternzeichen: Schütze
Aszendent: keine Ahnung
Mondzeichen: keine Ahnung
Ich befass mich damit net zu viel. Kann sein, dass ein Horrorskop mal zutrifft (vielleicht auch öfters). Aber ich beeinflusse meine Zukunft lieber durch mich selbst als durch die Astrologie.
Da hab ich noch was gefunden, ist vielleicht ganz interressant:
Beste Kombination für Paare:
(Frau + Mann)
Widder + Schütze
Widder + Steinbock
Stier + Waage
Stier + Skorpion
Zwilling + Waage
Krebs + Widder
Krebs + Skorpion
Krebs + Steinbock
Löwe + Widder
Löwe + Stier
Löwe + Schütze
Jungfrau + Steinbock
Waage + Stier
Skorpion + Stier
Skorpion + Steinbock
Schütze + Löwe
Schütze + Schütze
Steinbock + Krebs
Steinbock + Skorpion
Steinbock + Steinbock
Wassermann + Waage
Wassermann + Wassermann
Fische + Krebs
Fische + Skorpion
Fische + Fische
Auf bald,
Schdaiff
"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)
"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)