hi...Namaskar,
ich fang mal damit an, wie ich her kam...nämlich von dort :
http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-Inhalt.htmdort hin geschickt hat mich ein Freund oder auch Bruder. DANKE Mukunda!
Mir fehlen und fehlten einfach "Menschen" mit denen man sich auf einer oder mehreren Ebenen "gut" und nett, angeregt und offenherzig unterhalten kann. Ich war zuvor in einem Forum in dem man mich eher nicht ernst genommen hat. Ich fühle mich hier also "verstanden" und sehe, lese Beiträge bei denen ich denke "WOW" das is es, denn so denkst auch du selbst!
Hier sind Themen die mich bereits immer interessierten, hier sind Leute mit Begabungen die wie ich vielleicht auch habe...hier sind Menschen die sehen mit ihrem Herzen, Verstand und ihrer Liebe in die Herzen der anderen Lieben.
Man könnte wirklich sagen, ich fühle mich hier wie in einer netten WG. auch wenn ich ab und an mal länger abwesend bin. Ich kann ja immer wieder kommen, wenn ich artig gewesen bin
:)Ich kann hier meine Gedanken los werden ohne gesagt zu bekommen: " Schwachsinn" oder wie von meinen Eltern die sagten; " bald hat der Düwel dich".
Ich lerne hier viel und sehe in vielen Beiträgen immer wieder einen Wink mit Blick in Bestätigungen.
Wenn ich auch hier an meinem PC sitze, meilenweit von so vielen Menschen entfernt, fühle ich dennoch die Kraft die uns hier verbindet, so fühle ich "LIEBE".
Ein Satz hätte fast genügt um zu beantworten warum ich HIER SCHREIBE...
ich bin ALL-EIN, aber so soll es wohl SEIN. Allein Daheim!
*nurehrlichbin*
In Liebe
Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam