Warum hassen manche Menschen Hunde?
17.04.2010 um 17:54Ich hasse keinen Hunde mich hat mal einer gebissen da habe ich zurück gebissen seit dem sind wir Freunde:D
darkylein schrieb:also ich habe auch Angst vor Spinnen aber ich hasse sie deswegen nichtAach ich vergaß du bist ja was besonderes und folgst ja auch nicht den Schönheitsidealen^^.
darkylein schrieb:aber ich bringe sie nicht um oder sowasklar das wär auch noch ekeliger.
darkylein schrieb:ehm okey man kann ja auch irgend n Zeug dazuschreiben das nichts mit dem Thema zu tun hat aber bitte.Danke aber das hat insofern was damit zu tun, als das ich glaube, dass du gerne äähm betonst , dass du anders bist und das dir das ööh offensichtlich viel bedeutet. Na und da ich häufig mit Menschen in Kontakt gerate sagt mir meine Erfahrung, dass man sich auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen dieser Leute eher...nicht verlassen kann.
darkylein schrieb:Bei Angst reagiert man anderst.Ja wenn du dir nochmal (oder überhaupt mal) durchliest was ich geschrieben habe, dann merkst du dass ich garnicht gesagt habe das man bei Angst so reagiert, sondern dass Angst hass fördert und bei hass reagiert man so. Warum muss man hier alles hundert mal erklären?
darkylein schrieb:frag mich nicht was.warum sollte ich auch?
darkylein schrieb:vielleicht hab ich ne andere Denkweise.klar- ene die nicht so mainstream ist vielleicht ne?^^
Transformanu schrieb:hasst du dann auch alle menschen, nur weil dich einer mal in der schule geärgert hat?Nein. Worauf willst du hinaus?
darkylein schrieb:mein gott wenn du frustriert bistWie kommst du darauf? lenk nicht so schwach vom Thema ab.
darkylein schrieb:dass ist nämlich ziemlich OTIch hab grade erklärt warum nicht. Mach dir die Mühe und lies dir m,al durch, was andere hier schreiben.
darkylein schrieb:ausser dich niemanden zu interessieren.ausser dir aber egal. Wieso scheint es ausser mir niemanden zu interssieren? Wieder jemand der die Gedanken der anderen Forennutzer lesen kann oder was?
darkylein schrieb:Und entschuldige jetzt meine ach so ähm aussergewöhnlichkeit und verlogene Art der man natürlich nicht trauen kann..roflDas ist nicht witzig.