Wer darf in den Bunker?
07.11.2012 um 20:10lol, wie gut das diese auswahl nicht hier getroffen wird, wer mit rein darf...
Schenkel schrieb:Berühmtheiten braucht man nach so einer Aktion ja eh nicht o.òOk, dann geh ich mal wieder aus dem Bunker. :D
ThinkB4youpost schrieb:Da brauch ich mir nur das gepostete Bild weiter oben anschaun..Typisch Mensch eben. Hauptsache ficken. Diese Tussis wären doch, außer als Gebärmaschinen, völlig unbrauchbar für einen Wiederaufbau. Kriegen doch schon die Krise wenn ihnen ein Fingernagel einreißt. Sowas wie die würde nicht lange überleben.
Zeo schrieb:Diese Tussis wären doch, außer als Gebärmaschinen, völlig unbrauchbar für einen WiederaufbauUm den Wiederaufbau kann man sich auch später kümmern... braucht ja erstmal Leute dafür ^^
ThinkB4youpost schrieb:Keiner darf in den Bunker, weil der Mensch es wohl nie lernen wirdBESTE Antwort die es hier zu lesen gibt!!!!
chima schrieb:Da chille ich doch dann lieber im Jenseits mit meinen Liebsten und schau mir alles von Oben anNa da komm ich doch glatt mit