Was ich zu dem Thema weis ist, das es eine gedankliche Verbindung zwischen den Menschen gibt!Wenn diese Verbindung gleich da ist, dann ist man auch gleich verknallt oder man mag den jenigen partue nicht. Je nachdem wie die Verbindung sich darstellt, zeigt sie ihre Wirkung! Ich weis das man sexuelle Gedanken aussenden kann und damit jemand anderen sofort verwirren kann, wenn er keinen Schutz hat! Zuwenig Schutz hat derjenige, wen er selbst neugierig ist, weil ihm etwas am anderen gefällt! Schon ist es passiert! Ich hab das schon erfahren, da ich hellfühlig bin!
Aber grundsätzlich zum Thema meine ich kann man sich doch schnell in jemanden verschauen, das zeigen die Strippties, oder Manstripp- Shows! Die sind doch dazu da damit man gewissen Gefühle bekommt und da denkt man auch nicht, das man sich verliebt hat, blos weil der/die da vorn so toll ist! Diese Gefühle sollte man nicht mit Liebe verwechseln!
Liebe ist für mich mehr! Wenn man für den anderen viel tun würde ohne zu fragen und wenn man trotz Streit nicht ohne einander kann; Wenn man dem anderen vieles verzeihen kann und wenn eine einfache Umarmung einen schon glücklich machen kann; wenn man einfach glücklich ist, wenn der andere einfach nur da ist!
Das gehört für mich zur Liebe!
Viele verwechseln aber Liebe mit Verlangen!
@Trion