Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?
08.03.2010 um 13:5845 jahre ohne weib?
das wär der suizid überfällig...
das wär der suizid überfällig...
KicherErbse schrieb:Dann scheinst Du ja aber auch so zufrieden zu sein, oder?Eigentlich schon, aber ich merke auch, dass mir eine Freundin schon ganz gut tun würde...
Yoshi schrieb:Eigentlich schon, aber ich merke auch, dass mir eine Freundin schon ganz gut tun würde...Quatsch, kosten Zeit, du musst Teilen und bist nicht mehr so frei in deiner Freizeitgestaltung. Eine Erfahrung ist es Wert, aber ab dann muss jeder selber entscheiden, was er will.
KicherErbse schrieb:Inwiefern meinst Du, dass sie Dir gut tun könnte/würde?Ich würde mich mit einer Freundin einfach besser fühlen... ohne fühlt sich alles einfach so einsam und leer an...
lalalao schrieb:Quatsch, kosten Zeit, du musst Teilen und bist nicht mehr so frei in deiner Freizeitgestaltung. Eine Erfahrung ist es Wert, aber ab dann muss jeder selber entscheiden, was er will.Ich denke, jeder Mensch sollte einmal die Erfahurng mit einer Beziehung gemacht haben.
lalalao schrieb:Sagte ja, eine Erfahrung ist es Wert, und hab meine noch dazu geschrieben :pHehe okay! :)