Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Und Charkter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

05.07.2010 um 08:06
Niemand muss gleich "durchdrehen", nur, weil er, sei es durch Arbeit (ehrlich währt am längsten), Erbschaft oder Lottogewinn Millionär wird.

Das ist auch so ein Klischee wie "Arm aber glücklich".

Anzeige
melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

02.09.2010 um 19:22
Gut, andere Perspektive:

Was ist "MILLIONÄR?"

Ich habe viel davon - okay - aber was zu viel davon ?

zuviel
... Liebe? (her damit!)
... Energie? (her damit!)
... Freude am Leben? (her damit!)
... Geld ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
(behalt's dir!)


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

02.09.2010 um 19:27
Umfallen, aufwachen, das Geld vor lauter Freude auf den Kopf hauen und sich am Ende fragen wo die ganzen Freunde geblieben sind.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

02.09.2010 um 20:28
Wieso denken gleich alle das man als Millionär = keine richtigen Freunde hat oder unglücklich werden kann. Ich meine, Menschen werden doch, wenn sie es schaffen, bewusst Millonäre um ihr Leben zu bereichern. Reich kann man durch "harte" Arbeit eigentlich nicht wirklich. Du musst dein Köpfchen einsetzen bisschen talent zeigen, dann kann es auch klappen. Ich spare z.b für meine erste Wohnung, die ich kaufen werde, um sie später dann nach dem der wert steigt wieder zu verkaufen. ( ich habe es vereinfacht aufgeschrieben )


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

02.09.2010 um 21:02
Existenzgründung ,

danach pöapö sich vergrößern / expandieren .

Was dann passiert ?
Das liegt an jedem selbst , wenn das Geld zu schnell ohne zutun aufs Konto wandert , passiert eben das was den meisten Lottogewinnern passiert .

Nach dem hoch kommt das Tief .


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

02.09.2010 um 23:44
Ja also wenn Ihr mir alle so 5 Euro überweist, denn habe ich schon meine ersten 250000 Euro, das wäre doch schon mal ein Anfang grins ;-) ...

Und keinen würde es weh tun !

gruss Andy


1x zitiertmelden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

04.09.2010 um 08:18
Wer ernsthaft vorhat reich zu werden der kann sich den grundsatz "arbeiten und nochmals arbeiten" in die Haare schmieren.

Mit nur 2Händen kann man nicht reich werden. Wer allerdings 100paar Hände verfügt schafft das schon eher.

Und leider Gottes ist es doch so dass ehrliche Arbeit einfach keinen Wert mehr hat.
Für mich sollte nach Anstrengung,Dauer,Kreativität und Fleiß bezahlt werden.

Aber in der heutigen Zeit wird es nix mit Reichtum wenn man ehrlich arbeitet.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

04.09.2010 um 10:48
Zitat von andykielandykiel schrieb:Ja also wenn Ihr mir alle so 5 Euro überweist, denn habe ich schon meine ersten 250000 Euro, das wäre doch schon mal ein Anfang grins ;-) ...

Und keinen würde es weh tun !
Und was hätten dann alle davon? Genau....nix!

Wenn mir 1000 Leute jeweils 1000 € überweisen erkläre ich euch wie man Millionär wird.


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

04.09.2010 um 21:49
Zetralbank ausrauben, sich aus dem Staub machen...untertauchen? Was dann passiert? Du kannst Scarface für arme spielen und dir mit teurem Waschpulver die Nase pudern! :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

04.09.2010 um 23:18
@Angelhunter235

ganz ehrlich,

meine persönliche einschätzung dir gegenüber ist:

wamboman entwickelt sich auf jeden fall zum "arschloch",

wenn du selbst schon mal davon ausgehst, dann müssen es erst recht andere tun.

nachdem du eine steile karriere vom träumer zum arschloch-millionär hingelegt hast,
wirst sicherlich unheimlich glücklich.
durch dein langes vorleben im berufsfeld "träumerei und was mach ich gegen meinen leeren geldbeutel" wirst wahrscheinlich rückfällig und verspekulierst deine ganzen millionen im schlaraffenland.

Tja,
das ist meine einschätzung was deine persönlichkeit betrifft,

falls ich mich dennoch irren sollte, was ich für dich hoffe,
und du doch so klever sein solltest und dir einfach einen job suchst, würde ich mich sehr über einen bericht von dir freuen!

lg


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

05.09.2010 um 03:30
@bit


Denn freue ich mich, und ihr habt einen Menschen glücklich gemacht , das ist doch auch was :) ..


gruss Andy


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

19.11.2010 um 16:52
@Stefanie244

naja schlimmer als ich jetzt bin kann ich nicht mehr werden ;)


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

21.10.2013 um 21:05
@Angelhunter235
ach bei Allmy bleibe ich und werde dann reinschreiben wie ich es geschafft habe
Und hast du's geschafft?


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

21.10.2013 um 21:49
Geh doch in irgendne doofe Casting-Show, stell dich krank und doof und exzentrisch an. Dann berichtet die Blödzeitung über dich. Dann hast Du vielleicht kleinere Auftritte. Dann mußt Du deinen Dummheitsfaktor aber von Show zu Show hochschrauben. Geld bezahlen, dass die Medien über deine Dummheit berichten, Geld bezahlen, damit Du als Special Guest auftreten darfst. Dann kommt irgendwann RTL explosiv, Taff, und so n Scheiß. Und irgendwann, wenn Du intelligent genug bist, schaffst Du es mit deiner Scheiße ins Promizelt beim Oktoberfest und schüttelst anderen "Grössen" die Hand. Connections knüpfen, usw...

So wie die Frau Schäfer, Frau Katzenberger, und die anderen seltsamen Leute: Können nix, aber das "Nix" können sie sehr gut vermarkten... man muß im Gespräch bleiben,


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

22.10.2013 um 03:17
Rein theoretisch geht es auch mit Youtube. Videos machen, die den Leuten gefallen, am besten auf Englisch und dann von der Werbebeteiligung leben. Manche sind damit reich geworden, aber es ist nicht einfach... manchmal kommt man einfach nicht an Klicks, andere wiederum stellen ein lachendes Baby rein und bekommen Millionen Klicks. Und selbst wenn es klappt, ist man noch lange kein Millionär. Aber "die Außenseiter" oder "Y-Titty" können wenigstens davon leben. Ist auch einfacher als die neue Katzenberger zu werden, da man nur Internet und eine Cam braucht.

Künstler werden wäre auch eine Möglichkeit, aber da geht es noch wahlloser zu. Ohne einen Abschluss in Kunst geht es schwer, es ist schwer einen Galerieplatz zu bekommen und selbst die mit einer Galerie, die sie vermarktet, sind oft brotlose Künstler. Aber andere malen 3 verschiedenfarbige Streifen auf eine Leinwand und das Gemälde geht bei Sotheby's/Christie's für ein paar Millionen weg. Nicht dass ich was gegen abstrakte Kunst hätte, aber so minimalistisches Zeugs wie Farbe ohne Form gab es schon vor Jahrzehnten und ist nix Neues. Und trotzdem werden hohe Preise gezahlt. Da geht es eben um den Namen und den muss man sich erstmal machen. Ist irgendwo Glückssache.

Man kann auch wie Walter White Drogen kochen/verkaufen, aber in der Realität ist es nicht so einfach. Am Bahnhof wird man nur paar Gramm los, die großen Dealer haben alle ein eigenes Netzwerk und da muss man erstmal reinkommen. Ist auch nicht ganz ungefährlich. Drogen im Darknet verkaufen wäre evtl. auch was, aber keine Ahnung, ob man da soooo viel loswird. Sicher kann man davon leben, aber ob man Millionär wird... Man kann auch RCs synthetisieren und sie im "normalen" Netz verkaufen, aber da kann man auch schnell eine Anzeige kassieren. Selbst wenn die Sachen nicht im BtmG sind.

Oder man erstellt eine coole Webseite bzw. eher ein cooles Portal wie Youtube oder Ebay. Aber ob es da eine Marktlücke gibt... mir fällt spontan nix ein, was nicht schon existiert. Wobei man sicher auch anderen Firmen Konkurrenz machen kann. So etwas wie Saatchi Online ist, z.B., recht praktisch: Man vermittelt einfach zwischen Künstler und Sammler und kassiert Prozente vom Verkaufspreis für die Vermittlung. Wobei es ja auch bei Ebay ungefähr so ist. Man könnte sich eben auf irgendwas spezialisieren, aber was...?


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

22.10.2013 um 04:10
gesetz der anziehung

https://www.youtube.com/watch?v=rgOHEp-gvCk


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

22.10.2013 um 04:12
Sei besser ein guter Mensch. Wenn du Tod bist hilft dir die Million auch nicht mehr


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

22.10.2013 um 05:17
Die klassische Methode an Millionen zu kommen,mach's wie es mal die EAV gesunden hat,nämlich mit einem : Ba,Ba,Banküberfall ^^


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

22.10.2013 um 05:25
Die kannste ja zusammenkleben und dann in der Bank abgeben :D
51oAGcNZMVL. SX385


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

22.10.2013 um 05:26
auf youtube bescheuerte vids hochladen :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

22.10.2013 um 18:49
@SagopaKajmer
ne leider noch nicht,
bin aber fast auf einem guten weg dahin


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

22.10.2013 um 18:50
@Angelhunter235


hmm

erzähl doch mal :D


melden

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

22.10.2013 um 20:59
Also ich kenne welche die waren mal Millionäre (durch Erbschaft) haben aber ihr Geld alles mit sogenannten Freunden durchgebracht (dicke Boote, Autos, Reisen, Motoräder, Häuser,...) dann war alles weg irgendwann und auch die Freunde danach entschwunden.

Geld macht also nicht glücklich, ich kenne viele die ohne Geld viel glücklicher sind.

Wer viel Geld hat muss sich nur ständig Sorgen machen darüber.

Außerdem gibt es viele Neider, die einem es nicht gönnen und einen schikanieren wenn man reich ist.

Ich könnte euch ja verraten wie man reich wird in kurzer Zeit, aber ich behalte es für mich, weil man damit eben auch nicht glücklich ist.

Aber es gibt schon Wege auch mit harter Arbeit reich zu werden, aber viele halten es nicht durch und bekommen auf halben Weg Burnout.

Auf illegalem Wege ist es natürlich einfach, aber man steht immer mit einem Bein im Knast.

Ob sich das lohnt sollte jeder für sich entscheiden.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich Millionär und was passiert dann?

23.10.2013 um 15:24
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Ich könnte euch ja verraten wie man reich wird in kurzer Zeit, aber ich behalte es für mich, weil man damit eben auch nicht glücklich ist.
Ach, meinen Segen hast du es zu posten. Soll doch jeder selbst rausfinden, ob er mit viel Geld unglücklich wird ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: