@insideman insideman schrieb:Volltrunken heißt nicht dass ich mih an gar nichts mehr erinnere. Außerdem zählt nicht nur wie sich das Komasaufgirl danach fühlt, sondern was sie zu dem Zeitpunkt entschieden hat.
Ein Mädchen, das eindeutig nicht mehr klar denken kann, mit dem schläft man einfach nicht. Das sollte man finde ich nicht extra betonen müssen.
Ein Polizist hat mir mal von einem jungen Mann erzählt, der im Suff auf ner Wiese gepennt hat und in der Nacht 3x vergewaltigt wurde. Auch sein Fehler?
insideman schrieb:Und was ist mit der 25 Jährigen die im Vollsuff sich nen Typen abschleppt der auch besoffen ist und am Tag danach mehr Aufmerksamkeit will als sie in der Nacht bekam und Vergewaltigung schreit?
Wie gesagt, wenn sie total hacke ist, lässt man es im Zweifelsfall lieber. Gibts ja einem total Betrunkenen ja auch nicht seine Autoschlüssel oder noch mehr Alk.
Wenn sie angedüdelt ist und freiwillig mit einem Mann schläft, gilt das natürlich nicht. Solche Frauen sollten meiner Meinung mach auch hart bestraft werden für solche Anschuldigungen, weil es sonst GENAU DAZU kommt, was hier gerade abgeht: Es wird generalisiert, alle diese Frauen hätten es ja "gewollt" und es sich am nächsten Morgen "anders überlegt".
Aldaris schrieb:Allerdings ist das Mädchen in deinem Fall noch viel zu jung. Hier hätten die Eltern die Verantwortung gehabt, sie vom exzessiven Trinken abzuhalten bzw. sie darüber aufzuklären, wann es genug ist. Nur weil das Mädel so jung ist, kann ich das nicht gutheißen. Ältere Damen sollte ihre Grenzen kennen und solange man nicht im Koma liegt oder kollabiert, kann man einen sexuellen Akt nicht als Vergewaltigung bezeichnen; "nur" weil ein Part einen sitzen hat.
Und wenn sie 40 ist, wenn sie nicht mehr alleine gehen und nicht mehr gerade aus schauen und richtig sprechen kann, ist sie einfach tabu.
Wie gesagt, wie würdest du es finden, wenn jemand deinen Rauschzustand ausnützt.