Wie macht man eine Frau an?
07.02.2012 um 23:40Ja bin da. Worum geht´s?
Die Menschheit ...dennoch weiter explosionsartig vermehrtLol... in manchen Ländern ja, in anderen nicht... Deutschland zum Beispiel nimmt in der Bevölkerung stetig ab. Prognosen zeigen ein Deutschland im Jahre 2030 mit 64 Millionen Einwohnern (im schlimmsten Fall) und knapp 70 Millionen im besten.
mothwoman schrieb:Muss man sich ernsthaft doofe Sprüche zurecht legen?Naja, ist vlt. für einige eine bessere Alternative, als nur dumm dazu stehen und womöglich noch einen Blackout haben, sodass gar nichts mehr raus kommt. Aber ist doch eigentlich völlig überzogen, sind doch auch nur Menschen und wenn man einen Korb bekommt, dann eben Pech. Hauptsache man gibt nicht auf und verusucht erstmal bisschen rum, es wird schon schief gehen.
darkylein schrieb:ich sprech vllt eher nen typen an der planlos rumsteht "suchst du was?" als jemanden der kommt "hey baby deine augen passen zu meiner bettdecke"Damit gehörst du aber wohl eher zu einer Minderheit, ich kenne das eher, dass sich Frauen immer ansprechen lassen und Kerle sie ansprechen müssen. Hab das selten andersrum erlebt, aber ich bin auch kein so großer Experte auf dem Gebiet. :D Ich lasse so was meist ruhiger angehen und mache daraus keinen Wettbewerb.