Stalken hier auf Allmystery finde ich ein wenig merkwürdig, es sei denn, man lernt tatsächlich jemanden hier kennen und verabredet sich dann im real-live... dann kann das sehr unangenehme Folgen haben...
Ich habe ein Stalkingopfer auf ner Partnerbörse kennen gelernt, sie hat im Chat darüber gesprochen... der Typ hat sie wirklich verfolgt, ihr draußen aufgelauert (vor der Wohnung) und so Geschichten... die Polizei hat leider wirklich nicht viel getan...
Ich hatte ihr angeboten, da sie nicht weit weg von mir wohnte, mich draußen auf die Lauer zu legen und den Kerl mal zur Rede zu stellen, sie hat das sehr begrüßt, aber dann nie wahrgenommen...
Na ja, und dann weiß ich eben nie, wie schlimm das wirklich ist... wenn man seine Hilfe anbietet und es kommt dann nix mehr, denke ich mir immer... kann ja so schlimm nicht gewesen sein... natürlich war ich auch ein Unbekannter für sie... was das reale Leben angeht, aber im Chat kannten wir uns schon mind. ein Jahr.
Vielleicht wollte sie einen nicht durch den anderen ersetzen und war einfach mißtrauisch geworden... keine Ahnung... irgendwann war sie dann aus der Börse abgemeldet und ich weiß nicht, wie es weiterging.
Auf jeden Fall schrieb
@Muroc Unsinn... ich bin nach der Grundschule auch ganz schön gehänselt worden... das war so ne Phase, in der ich mich selber auch ziemlich blöd verhalten habe und deswegen wurde ich teilweise ziemlich heftig verarscht... aber dann war's irgendwann vorbei und gut ist. Hab' einfach mein Verhalten ein wenig geändert und die Sache ertragen...
Mit Stalking hat das aber absolut nix zu tun gehabt. Einfach die übliche Verarsche von unsicheren Teens, die noch unsicherere suchen, um sich so besser fühlen zu können.