STALKER - die unterschätzte Gefahr ?
02.02.2010 um 04:46"STALKER - die unterschätzte Gefahr ?"
Nur zum Thema an sich:
Ich hatte fast ein Jahr lang eine leicht irre Stalkerin >_>
Es war erschreckend zu sehen, wie ich sie vermissen zu begann, als jene in die Klappse kam :/ Man gewöhnt sich an das "Böse" um einen herum & *zack*... ist es weg & man wird nachdenklich :/
Nur zum Thema an sich:
Ich hatte fast ein Jahr lang eine leicht irre Stalkerin >_>
Es war erschreckend zu sehen, wie ich sie vermissen zu begann, als jene in die Klappse kam :/ Man gewöhnt sich an das "Böse" um einen herum & *zack*... ist es weg & man wird nachdenklich :/
02.02.2010 um 08:31STALKER - die unterschätzte Gefahr ?
02.02.2010 um 09:15STALKER - die unterschätzte Gefahr ?
02.02.2010 um 09:19@rockandroll
Das ging nun aber schnell.
Wie mir scheint, freut dich das richtig.
Gibt sie dir ein gutes Gefühl? :)
Was wirst du tun, wenn du sie wieder los werden willst?
Wenn sie dir auf die Nerven geht?
Das ging nun aber schnell.
Wie mir scheint, freut dich das richtig.
Gibt sie dir ein gutes Gefühl? :)
Was wirst du tun, wenn du sie wieder los werden willst?
Wenn sie dir auf die Nerven geht?
02.02.2010 um 09:21STALKER - die unterschätzte Gefahr ?
02.02.2010 um 09:22STALKER - die unterschätzte Gefahr ?
02.02.2010 um 09:26@Doors
ja, das ist durchaus als positiv zu bewerten, finde ich.
Nichts ist schlimmer als alleine und "ungebraucht" zu sein.
Hier kann sogar ein Stalker helfen. Natürlich ist das vom Standpunkt eines Verzweifelten zu sehen. Ein "normaler" Mensch kann das wohl nicht ganz nachvollziehen. ;)
ja, das ist durchaus als positiv zu bewerten, finde ich.
Nichts ist schlimmer als alleine und "ungebraucht" zu sein.
Hier kann sogar ein Stalker helfen. Natürlich ist das vom Standpunkt eines Verzweifelten zu sehen. Ein "normaler" Mensch kann das wohl nicht ganz nachvollziehen. ;)
02.02.2010 um 09:28STALKER - die unterschätzte Gefahr ?
02.02.2010 um 09:30@Doors
sicher...
Allerdings Deine Geschichte mit der Selbstverbrennungsdrohung gibt einem schon zu denken.
sicher...
Allerdings Deine Geschichte mit der Selbstverbrennungsdrohung gibt einem schon zu denken.
02.02.2010 um 09:30rockandroll schrieb:Natürlich ist das vom Standpunkt eines Verzweifelten zu sehen.Das ist ja mal ein interessanter Ansatz.
Ob verzweifelte und einsame Menschen, wohl glücklich über einen Stalker sind?
Kann man sich das vorstellen?
Grundsätzlich.
02.02.2010 um 09:34@rockandroll
Die war ja auch nicht virtuell, sondern höchst real, die Dame.
Wenn mich hier jemand "cyberstalkt", dann kann er/sie sich maximal virtuell umbringen durch Löschung.
Okay, es gab hier schon Menschen, die mich genervt haben, weil sie einen dauern zutexteten, sobald man online war.
Aber die haben kapituliert und sind fort.
Die war ja auch nicht virtuell, sondern höchst real, die Dame.
Wenn mich hier jemand "cyberstalkt", dann kann er/sie sich maximal virtuell umbringen durch Löschung.
Okay, es gab hier schon Menschen, die mich genervt haben, weil sie einen dauern zutexteten, sobald man online war.
Aber die haben kapituliert und sind fort.
02.02.2010 um 09:35@Doors
@Merlina
Ja, sie war nett :D
Klingt komisch, aber abgesehen davon, dass sie irre war, war sie nett :/
Das ist mein Problem - oder WAR es viel mehr - dass ich zu verständnissvoll bin/war.
Ich sah zu oft nur die guten Seiten beim Menschen. Sie hatte ja auch eigentlich nur gutes vor, wie sie vermittelte ><
Anfangs mochte ich sie sogar :o Sie war... normal 0_o
Als sie ihren Wahn entwickelte war ich leider schon an einem Punkt, an dem sie dachte, ich würde sie mehr als nur mögen >< Auch nach einer Klarstellung & Abfuhren jeder Art wurde sie extremer. Schlimm war noch, als ich erfuhr, dass sie am Ende meiner Straße wohnen würde seit Monaten D: °zitter°
Nun ja, durch eine recht extreme Tat wurde ich sie los.
Es war hart & gemein, aber ihre Belästigung betraf auch meine Familie.
Stellt euch vor, euer irrer Fan/Fanatiker ruft mehrfach am Tag bei euch an & wenn ihr nach Hause kommt telefoniert eure MUTTER schon seit STUNDEN mit dem Freak *_*
Sie war so nett... hat so geredet, als sei sie meine Freundin °zitter°
Mir egal ob hübsch, erfolgreich oder sonst etwas.
Wer sich in mein Leben drängt, macht einen Fehler.
@Merlina
Ja, sie war nett :D
Klingt komisch, aber abgesehen davon, dass sie irre war, war sie nett :/
Das ist mein Problem - oder WAR es viel mehr - dass ich zu verständnissvoll bin/war.
Ich sah zu oft nur die guten Seiten beim Menschen. Sie hatte ja auch eigentlich nur gutes vor, wie sie vermittelte ><
Anfangs mochte ich sie sogar :o Sie war... normal 0_o
Als sie ihren Wahn entwickelte war ich leider schon an einem Punkt, an dem sie dachte, ich würde sie mehr als nur mögen >< Auch nach einer Klarstellung & Abfuhren jeder Art wurde sie extremer. Schlimm war noch, als ich erfuhr, dass sie am Ende meiner Straße wohnen würde seit Monaten D: °zitter°
Nun ja, durch eine recht extreme Tat wurde ich sie los.
Es war hart & gemein, aber ihre Belästigung betraf auch meine Familie.
Stellt euch vor, euer irrer Fan/Fanatiker ruft mehrfach am Tag bei euch an & wenn ihr nach Hause kommt telefoniert eure MUTTER schon seit STUNDEN mit dem Freak *_*
Mir egal ob hübsch, erfolgreich oder sonst etwas.
Wer sich in mein Leben drängt, macht einen Fehler.
02.02.2010 um 09:35@Merlina
Wenn mich schon keiner mag, dann will ich wenigstens einen anhänglichen Stalker. Bevor ich ganz allein bleibe!
Wenn mich schon keiner mag, dann will ich wenigstens einen anhänglichen Stalker. Bevor ich ganz allein bleibe!
02.02.2010 um 09:37@funfair
Letztlich hat er dann 2-3mal die Mailadresse gewechselt und wurde schließlich ausfallend, als ich ihm erklärte, dass ich - egal was in der mail steht - nicht von mailadressen wie "fuckyou@..." angeschrieben werden möchte und den Kontakt beende. Da isser dann so'n bisschen im Kreis gesprungen.
funfair schrieb:Wurdest du auch so derbe belästigt von dem oder hattest du "normalen" Kontakt mit dem ?Ich hab mich eigentlich ne Weile recht gut mit ihm unterhalten per Mail. Ausser, dass er mich die ganze Zeit mit seinem persönlichen Kram, Adresse, Amtsbriefe, haufenweise Texte die er über sich geschrieben hat, Fotos, Telefonnummern, ect. zu bombte. Sonst schien er mir recht ok, nur halt etwas zu offen was seine Daten an geht. Er war ein wenig versessen drauf, dass wir ganz dringend zusammen gehörten, eigentlich noch heute heiraten müssten.
Letztlich hat er dann 2-3mal die Mailadresse gewechselt und wurde schließlich ausfallend, als ich ihm erklärte, dass ich - egal was in der mail steht - nicht von mailadressen wie "fuckyou@..." angeschrieben werden möchte und den Kontakt beende. Da isser dann so'n bisschen im Kreis gesprungen.
02.02.2010 um 09:43LoggDog schrieb:Stellt euch vor, euer irrer Fan/Fanatiker ruft mehrfach am Tag bei euch an & wenn ihr nach Hause kommt telefoniert eure MUTTER schon seit STUNDEN mit dem Freak *_*Oha ... naja wenigstens scheint sie dir ja wirklich ohne böse Absichten hinterher gerannt zu sein ... trotz allem denke ich, auch das kann umschlagen ...
02.02.2010 um 09:52@Pantheratigris
Verstehe ich dich richtig wenn ich deine Ausführung dann doch eher Richtung "aufdringlicher Verehrer" anstelle Stalker in die besagte Person interpretiere ?
Letztendlich hat er deine Abfuhr gefressen und aufgegeben ?
Verstehe ich dich richtig wenn ich deine Ausführung dann doch eher Richtung "aufdringlicher Verehrer" anstelle Stalker in die besagte Person interpretiere ?
Letztendlich hat er deine Abfuhr gefressen und aufgegeben ?