Schwuler kleiner Bruder
16.04.2011 um 17:24Na, ich höre da eh trollige Füsschen tripsen...beim TE.
Puschelhasi schrieb:Na, ich höre da eh trollige Füsschen tripsen...beim TE.Tja, werden Wir wohl nie erfahren, ob etwas und was dahinter steckte! :(
jofe schrieb:(Stichwort "Missbrauch von Minderjährigen"!)Der TE sprach von einem 15jährigen. Das ist nach deutschem Recht kein Missbrauch. Seit der Strafrechtsreform von 1987 (unter Kohl) nicht mal mehr dann, wenn ein sexueller Kontakt zu einem weit älteren Menschen besteht.
Sophosaurus schrieb:Der TE sprach von einem 15jährigen. Das ist nach deutschem Recht kein Missbrauch. Seit der Strafrechtsreform von 1987 (unter Kohl) nicht mal mehr dann, wenn ein sexueller Kontakt zu einem weit älteren Menschen besteht.Ist Mir bekannt, daher das "Missbrauch von Minderjährigen" und "missbraucht" in meinen Beiträgen ja auch in ""!
Wie ich schon sagte: Wer meint, sich besser auszukennen als die dafü zuständige Fachkommission des Bundestages, dem steht es frei, sich an den zuständigen Ausschuss zu wenden.Ich glaube viele können meinen sich besser auszukennen als die zuständige "Fachkommission" des Bundestages.Soweit ich weiß besteht diese sogenannte Fachkommission in ihrer Zusammensetzung nicht aus Psychologen, Psychiatern oder sonstigen die vom "Fach" sein könnten, sondern aus Abgeordneten, die fachfremd sind bzw. was ganz anderes in ihrem Leben gelernt haben.Was sie vielleicht thematisch eingearbeitet macht ist die Verarbeitung von Expertisen und Beurteilungen von wirklichen Experten
kofi schrieb:Schreibtischtäter, die augenscheinlich schon lange den Bezug zur Realität verloren haben.Wer hier den Bezug zur Realität verloren hat, sind Eiferer, die nicht wahrhaben wollen, daß 90% aller Menschen in allen Zeitaltern mit der Geschlechtsreife anfangen, ihrer eigenen Sexualität zu folgen, und nicht etwa Sklaven irgendwelcher Besserwisser sind, die in anderer Leute Leben herumfuhrwerken wollen, obwohl sie nicht mal die Reife haben, sich selbst sozialverträglich unter anderen zu bewegen (was immer beinhaltet, die Eigeninteressen anderer zu begreifen, und nicht mit ihnen zu kollidieren).