Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwuler kleiner Bruder

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:34
@Kovu

Nun, da die Mutter die Beziehung ja unterstuetzt, ist es wohl eher an dem Vater, rechtliche Schritte einzuleiten. Anstatt sich scheiden zu lassen, sollte er versuchen sein Kind zu schuetzen. In dem Fall vor wohl auch vor der Mutter und ihren verschobenen Wahrnehmungen dahingehend, was gut und richtig fuer ihr Kind ist.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:36
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nun, da die Mutter die Beziehung ja unterstuetzt, ist es wohl eher an dem Vater, rechtliche Schritte einzuleiten.
da er es aber anscheinend nicht für nötig erachtet, rechtliche schritte einzuleiten, werden meine zweifel immer mehr.

ich, als liebender vater, würde sofort anzeige erstatten.
@Cathryn


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:37
@Kovu: Hast Du dabei an Deinen liebenden Sohn gedacht, der seinen Freund mehr liebt als Dich?


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:38
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Hast Du dabei an Deinen liebenden Sohn gedacht, der seinen Freund mehr liebt als Dich?
hast? du meintest "hättest", oder?


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:39
@Kovu


Nicht jeder wächst behütet auf. Da ist Vernachlässigung nichts seltenes. Wenn der Vater sich vl auch noch vom schwulen Sohn distanziert kommt eben sowas bei raus


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:40
@Kovu. Natürlich. Der Fall ist ja (noch) nicht eingetreten.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:40
Und solche Situationen nutzen Blödmänner dann gnadenlos aus.

Dass hier keine Liebe im Spiel ist bei dem perversen Opa ist ja klar


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:41
@insideman: Warum? Kennst Du seine Psyche? Vielleicht ist e´r sogar so vernünftig und wartet bis zur Volljährigkeit seines kleinen Lieblings. Um dann voll für ihn da zu sein.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:42
@insideman

Anscheinend ist es ja nicht nur der Vater, der sich vom Sohn entfernt, sondern auch der Threadersteller, der sich vor dem Bruder und seinen Neigungen ekelt, anstatt direkt Anzeige gegen Mutter und Liebhaber des Bruders zu erstatten. Lieber erzaehlt er es in einem Forum, anstatt sich ans Jugendamt zu wenden. Vielleicht ist der Junge in einer anderen Familie oder in einer betreuten Wohngemeinschaft besser aufgehoben und findet dort auch wieder zu sich selbst.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:42
@Blödmann11


Wenn er vernünftig ist würde er gar nicht zu so jemanden ne Beziehung haben.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:43
@insideman: Noch ist es wohl eher eine Freundschaft, eine Schwärmerei. Irgendwann wird er den Kleinen an richtige Liebe heranführen können.


1x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:45
@Blödmann11


Ja Freundschaft inklusive Nackbild am Handy. Wie du immer "den Kleinen" schreibst, beunruhigt mich übrigens zutiefst. Vor allem weil du ja der Meinung bist sie sollen Spass miteinander haben.

Aber du bist nicht der erste der Straftaten befürwortet. gibts überall auf der Welt


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:46
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Vielleicht ist e´r sogar so vernünftig und wartet bis zur Volljährigkeit seines kleinen Lieblings.
Klar! Und in der Zwischenzeit dreht er Daeumchen.^^

Warum sucht er sich nicht gleich einen 18jaehrigen, mit dem er seine Liebe teilt?

Nein - lieber wartet er bis er dann 58 ist und der Junge mittlerweile das Interesse verloren hat?

Ich denke eher, er hat sich den 15jaehrigen ausgesucht, weil er noch jung und unerfahren ist und eben noch manipulativer, als ein 18jaehriger, der mittlerweile geistig reif genug ist, um zwischen richtig und falsch zu entscheiden.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:47
@insideman: Nein, ich spreche hier von einer Freundschaft, bis richtige Liebe erlaubt ist. Und einen nackten Mann wird das Kind doch wohl schon einmal gesehen haben, oder?


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:48
@Cathryn: Es könnte aber auch sein, dass er sich so richtig in das Kind verliebt hat. Gerade aus Liebe wartet er, bis Weiteres gesetzlich erlaubt ist. Andere junge Männer sieht er gar nicht mehr.


2x zitiertmelden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:48
@Blödmann11


Nein du hat vorhin eindeutig gemeint sie sollen ihren Spass haben, und damit eindeutig Sex gemeint.

Stell dich nicht blöd.


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:48
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:@Kovu: Hast Du dabei an Deinen liebenden Sohn gedacht, der seinen Freund mehr liebt als Dich?
seine frage zu äußern ist schon schwer an der grenze - sowas wünscht sich kein vater.
dass mein sohn schwul wird und einen menschen mehr liebt als mich, kann natürlich passieren, aber dass er mir das dann sagt, möchte ich dennoch nicht..

@Blödmann11


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:48
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Noch ist es wohl eher eine Freundschaft, eine Schwärmerei.
Klar, eine Schwaermerei, fuer die man eine Klassenreise sausen laesst um ungestoert eine Woche mit dem Lover verbringen zu koennen, ohne dass jemand davon weiss ... - bist du so naiv, oder versuchst du hier bewusst, Dinge herunterzuspielen?


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:48
so eine*


melden

Schwuler kleiner Bruder

01.02.2010 um 16:49
qInsideman: Warum ist harmlose/Liebe Schwärmerei für ein Kind nicht recht beglückend und Spaß?


melden