Die Reize eines Mannes
252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 17:59Lange Haare bei Männern?....Wenn sie gepflegt sind?
Absolut genial :)
Absolut genial :)
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 18:03Bin ja seit 10 Jahren vergeben.. aber ich mag es wenn Männer lustig sind, wenn sie ein zum lachen bringen und sei der humor auch nich so schwarz. Geld interessiert mich da eigentlich gar nicht, eher abstossend wenn einer mit seiner Karre angeben muss und mit Scheinchen rum wedelt.
Natürlich gepflegt sein.
Cool. leger.
Joa so eben :)
Natürlich gepflegt sein.
Cool. leger.
Joa so eben :)
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 18:06Eyecatcherin schrieb:Geld interessiert mich da eigentlich gar nicht, eher abstossend wenn einer mit seiner Karre angeben muss und mit Scheinchen rum wedelt.Und sehr unproduktiv...
Was bringt es mir wenn die Frau nicht mich sondern mein Geld liebt...
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 18:08@lateral
in meinem bekanntenkreis gibt es eine menge männer mit langen haaren - sie sind freunde des blues, jazz - oft selbst sehr kreativ, phantisievoll, leger, gelassen, . .. .
sie haben absolut nichts "konservatives" - sie sind meist polit. interessiert -
in meinem bekanntenkreis gibt es eine menge männer mit langen haaren - sie sind freunde des blues, jazz - oft selbst sehr kreativ, phantisievoll, leger, gelassen, . .. .
sie haben absolut nichts "konservatives" - sie sind meist polit. interessiert -
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 18:11??
good for you!
good for you!
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 18:17Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 18:22@Tygo
Mit den Ohren kann ich wackeln...hm...und jetzt den Mussolini,beweg deinen Hintern und wackel mit den Hüften
Mit den Ohren kann ich wackeln...hm...und jetzt den Mussolini,beweg deinen Hintern und wackel mit den Hüften
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 19:44@Tygo
@lateral
Tygo schrieb:hab jedenfalls lange, dunkle haare, so ca. bis zur hüfteGuter Mann, verraten Sie mir s o f o r t Ihr Shampoo! :D
@lateral
lateral schrieb:Lange Haare bei Männer ist ein absolutes no go!!Darf ich fragen, was dich daran stört? Empfindest du es möglicherweise als zu weiblich? Ich frage, weil ich's schön finde - jedoch stehen längere Haare nicht jedem Mann, das muß man dazu sagen.
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 19:50Ach die Reize des Mannes! Grins! Ab einem bestimmten Alter reizt in Wahrheit nur noch die Höhe des Bankguthabens und der monatlichen Bezüge! Grins!
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 19:53@Sidhe
hrhr och im moment dieses syoss zeug, shampoo + spülung, aber da bin ich eigentlich pflegeleicht. hauptsache shampoo+spülung und mindestens alle 2 tage halt ausgiebig giessen *g*
hrhr och im moment dieses syoss zeug, shampoo + spülung, aber da bin ich eigentlich pflegeleicht. hauptsache shampoo+spülung und mindestens alle 2 tage halt ausgiebig giessen *g*
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 20:06@krungt
@Tygo
A-ha! Eben das wollte ich auch mal ausprobieren.
Hmm Gießen? Gibt es dabei auch speziellen Dünger? ;)
krungt schrieb:Ach die Reize des Mannes! Grins! Ab einem bestimmten Alter reizt in Wahrheit nur noch die Höhe des Bankguthabens und der monatlichen Bezüge! Grins!Solche dummen Sprüche hast du früher schon rausgehauen - an Wahrheit haben sie dadurch aber nicht zugenommen ....
@Tygo
A-ha! Eben das wollte ich auch mal ausprobieren.
Hmm Gießen? Gibt es dabei auch speziellen Dünger? ;)
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 20:08Jaja,wenn man so aussieht kann man auch beglatzt rumlaufen
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 20:10@Sidhe
black metal zählt vermutlich nicht als dünger oder? :> ansonsten das nasse zeug aus dem duschkopf *g*
black metal zählt vermutlich nicht als dünger oder? :> ansonsten das nasse zeug aus dem duschkopf *g*
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 20:10@Sidhe
Das sind keine dummen Sprüche, sondern evolutionär begründet. Frauen müssen sich einen finanziell starken Mann suchen, damit sie mit ihrem Nachwuchs besser (best möglichst!) versorgt sind. Und das ist allgemein bekannt und dumm ist höchstens der/diejenige, welcher diesen Fakt verleugnet oder abstreitet. Grins!
Das sind keine dummen Sprüche, sondern evolutionär begründet. Frauen müssen sich einen finanziell starken Mann suchen, damit sie mit ihrem Nachwuchs besser (best möglichst!) versorgt sind. Und das ist allgemein bekannt und dumm ist höchstens der/diejenige, welcher diesen Fakt verleugnet oder abstreitet. Grins!
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 20:12krungt schrieb:Das sind keine dummen Sprüche, sondern evolutionär begründet. Frauen müssen sich einen finanziell starken Mann suchen, damit sie mit ihrem Nachwuchs besser (best möglichst!) versorgt sind. Und das ist allgemein bekannt und dumm ist höchstens der/diejenige, welcher diesen Fakt verleugnet oder abstreitet. Grins!Ach erzähl doch nicht. Mit Evolution hat Geld schon mal gar nichts zu tun ...
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 20:13Hermoso!!
Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 20:13Die Reize eines Mannes
28.01.2010 um 20:14@Pantheratigris
Gut, daß drei Viertel des Verhaltens nicht bewußt, sondern vom Unterbewußtsein gesteuert werden. Grins!
Gut, daß drei Viertel des Verhaltens nicht bewußt, sondern vom Unterbewußtsein gesteuert werden. Grins!