Härtere Gesetze für Raucher?
26.12.2011 um 16:43@Thawra
Was ich auch ganz angebracht finde, denn die Situation ist so, das es schon länger nicht mehr erlaubt ist, überall zu rauchen.
Was auch ganz gut so ist.
Demnach befinden wir uns in der Lage, uns aussuchen zu können, wo wir unsere abende verbringen.
Das ich als Raucher mich nicht in eine Nichtraucher-Kneipe setze(n darf) und mir dort eine anstecke, das ist common sense.
Genauso wie Du Raucher-Etablissements fernbleiben musst, wenn Du nicht allen mit Deinem Husten auf den Keks gehen willst.
Nur, das Topic ist "Härtere Gesetze für Raucher". Das bedeutet, das die momente Lage für einige scheinbar nicht ausreichend ist.
Das läßt Dein Posting auch plötzlich in einem ganz anderen Licht dastehen.
Soll einzig ZUHAUSE noch der Ort sein, an dem ich rauchen darf?
Thawra schrieb:Doch, hast du. ZUHAUSE. Und nicht da, wo andere Leute sitzen, die ev. nicht mit Rauch in den Lungen und stinkigen Kleidern nach Hause gehen möchten.Das könnte man auch ganz leicht umdrehen; Du willst nicht neben Rauchern sitzen? Viel Spaß auf dem Heimweg.
Was ich auch ganz angebracht finde, denn die Situation ist so, das es schon länger nicht mehr erlaubt ist, überall zu rauchen.
Was auch ganz gut so ist.
Demnach befinden wir uns in der Lage, uns aussuchen zu können, wo wir unsere abende verbringen.
Das ich als Raucher mich nicht in eine Nichtraucher-Kneipe setze(n darf) und mir dort eine anstecke, das ist common sense.
Genauso wie Du Raucher-Etablissements fernbleiben musst, wenn Du nicht allen mit Deinem Husten auf den Keks gehen willst.
Nur, das Topic ist "Härtere Gesetze für Raucher". Das bedeutet, das die momente Lage für einige scheinbar nicht ausreichend ist.
Das läßt Dein Posting auch plötzlich in einem ganz anderen Licht dastehen.
Soll einzig ZUHAUSE noch der Ort sein, an dem ich rauchen darf?