@Südlicht Echt nett von dir wie du mich hier versuchst anzumachen, aber nun gut bitte habe ich kein Problem mit. Erstens ich bin ein Mensch, ich kann tun und lassen was ich möchte und das mache ich auch.
Naja die Leute gehen aber nicht mit mir so um wie ich mit ihnen, werden sie auch nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wie ich zu diese Sichtweise komme, na ganz einfach, ich mache es einfach, ich habe keine Lust mehr mir von jemaden etwas sagen zu lassen, das bin ich echt leid und nein, im Straßenverkehr verhalte ich micht nicht so. Man kann das eine nicht mit dem anderen Vergleichen und wer das macht, der hat ebenfalls eine eingeschränkte Sichtweise.
Naja, ich lasse die Leute ja leben, also müssen sie mich ja auch de facto leben lassen. Nach deiner Logik ist also alles in Butter.
@insideman Es tut mir leid, also wenn du mir indirekt mit Gewalt drohst ist das schon ein wenig arm. Aber das musst du wissen, wenn es deine Meinung ist.
Ehrlich, ich finde das ihr euch aufregt richtig sinnlos, aber wir sind in einem Forum und ich akzeptiere eure Meinung und wenn es euch nicht passt kann ich auch nichts dafür.
So und an die Mods, wenn ihr nun meint mich sperren zu müssen mit der Ausrede "Rege dich erst einmal ab" dann bitte. Aber ich sage nur was los ist und gebe eine Antwort und sonst nichts anderes und ich rege mich nicht auf. Also alles in Butter, damit sollten wir es auch belassen.
Mit freundlich Grüßen
Tyler Durden vom Projekt Chaos ^^