@TatzFatalIch gebe dir Recht, "fremdgehen kann man verzeihen, vergessen aber nie! Wenn es nachvollziehbare Gründe gibt.. ist es möglich.. alles Andere hingegen wäre für mich einfach nur "krank". In dem Moment wo du Sex mit einer anderen Person hast.. zeigst du, was dir dein Freund bedeutet - nämlich NICHT GENUG. Ich hole nochmal meine persönliche Geschichte hervor, die ich einige Seiten zuvor geschrieben habe und etwas unterging:
Ich war einst unsterblich verliebt.. doch Dank meiner Ex-Liebe, die mich schlecht behandelte, war ich vorsichtig.. Ich wollte nicht sofort eine neue Beziehung beginnen. Die neue Liebe wollte relativ schnell Sex aber ich wollte das nicht - weil 1. ich Angst hatte wieder ausgenutzt zu werden und 2. zu dieser Zeit extreme Magen/ Darm-Beschwerden hatte.. Anstatt darüber zu sprechen.. behielt ich es für mich..
Ein großer Fehler, wie sich herausstellte!
Die Person, die ich so sehr liebte, fand meine Ausreden merkwürdig.. warum will ich keine Beziehung führen, warum will ich keinen Sex ? Dachte sich ins Geheim: Man scheint mich nicht sexy zu finden.. liebt mich wohl nicht genug und ging daraufhin fremd!
Nicht nur 1x und nicht nur mit einer Person!
Ich fand Monate später, nachdem wir zusammen waren und Sex hatten - alles raus!
Ich war am Ende! Doch dann erklärte man mir unter Tränen, wieso und was die Gründe waren..
Es war mein Verhalten! Diese Distanz die ich aufrecht hielt zu Anfang - führte zur Untreue.
Nachdem wir über alles gesprochen hatten gab es nie wieder Probleme - was "Treue" betrifft. Reden macht frei und kann Wunder bewirken! Viele hören sich nicht zu oder wollen es nicht verstehen.. Jeder Mensch hat das Bedürfnis, geliebt zu werden und fühlt man sich nicht geliebt - kann es genau so enden.
Unabhängig davon hat jeder mal Fantasien von Anderen im Kopf aber man lässt diese halt niemals wahr werden..
Denn es ist nicht so wichtig, es ist nur Sex - für einen Augenblick, ein Gedanke.. Liebe hingegen ist etwas, was ständig in einem ist, wenn man sich bemüht und es auf Gegenseitigkeit beruht.
Du hingegen meinst, Fantasien auszuleben ist Grund genug fremdzugehen und das meine Liebe ist brutal!
Das ist kein nachvollziehbarer Grund.. fast so als würdest du deinem Partner einfach so ein Messer ins Herz rammen!
Ist er damit einverstanden, tja dann führt ihr halt so eine Bez - doch vorbildlich ist das nicht und hygienisch auch nicht..
Spermien können sehr lange Zeit im Körper überleben.. dein Freund berührt unter Anderem Körpersäfte des vorherigen.
Stell dir mal vor einer deiner Liebhaber ist krank.. oder gehst du nur fremd mit Kondom.. wie auch immer, ekelig
:D