@kayleigh ich weiß nicht wieviele MALE es geben darf und denke auch nicht das es dafür einen allgemeinen regelsatz gibt in irgenteiner form.
Gott sei leider dank
;) Hatte ich noch NIE einen seitensprung. Meine patnerin dafür schon, aber nicht aus mangelausgleich oder boshaftigkeit sondern aus neugier und abenteuerlust. Wenn aber nun nur deswegen eine beziung beendet wird sollte man/frau sich die frage stellen ob überhaubt wahre liebe im spiel war oder ob es vieleicht nur Gier und besitz anspruch.
(würd mich ja neugierig machen was du dir auf der vorherigen seite untersagt hast zu schreiben..sags mir doch mal in ohr!)
@The_Styx , Ich bin mir sicher das, jenes modell der treue nicht überholt ist sondern das es dies nie so allgemein gab wie es gerne gesehen wird. Selbst die forschung stellt fest das immer weniger tiere gibt die, wirklich, monogam leben. Nichtmal Schwäne oder erdmänchen, es ist wiederlegt!
Aber dennoch etwas wasser auf deine mülen:
( aber auch für
@Doors @kayleigh) Es gibt nen haufen krankheiten die man/frau sich auch troz gummi holen kann. ZB Tripper, diverse Pilze, sogar Aids (denn hier bei es ist auch eine frage der sexuellen praktik die ausgefürt wird)
Egal ob gebunden oder nicht: Mit jemandem in die kiste zu hüpfen ist kein Schachspielen, daher sollte es IMMER AUCH eine kopfentscheidung dabei sein ob man/frau wirklich mit dem gegenüber diese nähe teilen will. Ergo seine Energien austauschen möchte.
(wieder
@The_Styx ) Die entwicklung zur "stadt matraze" mancher menschen finde ich jedoch auch etwas beängstigent und dumm. Denn wild in der gegent rum vö* macht auf die eine oder andere weise krank ich glaube aber auch nicht das dies von Doors oder Kayleigh gemeint ist.