Der Schmerz unerwiderter Liebe
13.10.2011 um 00:18ich hatte auch schon mal so einen heftigen korb bekommen, und ich verkrafte oder verstehe immernoch nicht voran genau das liegt. heute lass ich mich nicht mehr auf sowas ein, ich beichte meine "liebe" oder zuneigung niemandem mehr, weil es auch keine mehr gibt. inzwischen kann man bei mir eher von abneigung sprechen.
ich frage mich, wie gesagt noch immer wieso leute andere abweisen und ihnen und sich selbst nicht die möglichkeit geben "Liebe" entstehen zu lassen... vielleicht weil es keine liebe gibt?
oder wir sind oberflächlich, haben viel erwartet, aber selber entsprachen nicht den erwartungen derjenigen von denen wir erwarteten?
wie auch immer, die ablehnung macht einen voll creepy -.-
inzwischen fühle ich mich immer verarscht, wenn ich liebesbbeichten oder so nen schmarrn höre, und die sind es im endeffekt auch
ich frage mich, wie gesagt noch immer wieso leute andere abweisen und ihnen und sich selbst nicht die möglichkeit geben "Liebe" entstehen zu lassen... vielleicht weil es keine liebe gibt?
oder wir sind oberflächlich, haben viel erwartet, aber selber entsprachen nicht den erwartungen derjenigen von denen wir erwarteten?
wie auch immer, die ablehnung macht einen voll creepy -.-
inzwischen fühle ich mich immer verarscht, wenn ich liebesbbeichten oder so nen schmarrn höre, und die sind es im endeffekt auch