Sex, der Sinn des Lebens
15.09.2022 um 20:55Wie kann ein uralter Thread mit so einem EP noch in der Rubrik Menschen sein? Das wäre was für Unterhaltung...Anonym schrieb am 09.03.2003:sumsen ist buper!
Wie kann ein uralter Thread mit so einem EP noch in der Rubrik Menschen sein? Das wäre was für Unterhaltung...Anonym schrieb am 09.03.2003:sumsen ist buper!
Man kann auch solche Themen ernst und sachlich diskutieren. Nicht alles muss immer im UH zertrollt werden. Wobei dein Zitat schon dagegen spricht :DProjectSerpo schrieb:Das wäre was für Unterhaltung
Besonders wenn man in meinem Alter ist :DEnyaVanBran schrieb:Da zählen dann, zumindest für eine Zeit lang, andere Dinge.
In welche Alterskategorie ordnet Du Dich ein?ProjectSerpo schrieb:Besonders wenn man in meinem Alter ist :D
Man kann ja trotzdem darüber diskutieren. Natürlich ist Sex für viele Menschen etwas tolles und manche sehen anscheinend auch einen Sinn darin, so viel Sex wie möglich zu haben. Immerhin führt Sex zu unserem Fortbestand als Spezies.nairobi schrieb am 17.09.2022:Aber Du hast schon Recht. Das Eröffnungsposting klingt eher nach "flacherer Unterhaltung".
Das tat ich am 9.9., nachdem @TommyG den versunkenen Thread wiederbelebt hatte. 😉Schnapspraline schrieb:Man kann ja trotzdem darüber diskutieren.
Hier in der Nähe gab es über Jahre Straßenprostitution. Mehrere käufliche Frauen standen am Rande der Bundesstraße, oft in grellen Farben gekleidet, und machten durch Gesten und Bewegungen auf sich aufmerksam. Kürzlich kam eine Verfügung des Landrates heraus, in der die Prostitution in einem bestimmten festgelegten Bereich untersagt wird.Schnapspraline schrieb:viel Sex wie möglich zu haben.
Immer öfter auch Solosex...die künstlichen Befruchtungen nehmen zu.Schnapspraline schrieb:Immerhin führt Sex zu unserem Fortbestand als Spezies.
Ich muss in den unpassendsten Momenten fragen, warum hier Stroh liegt.Basti91 schrieb:Hat mich bis heute geprägt, danke.
Es fällt den Menschen aus dem KopfBishamon schrieb:muss in den unpassendsten Momenten fragen, warum hier Stroh liegt
Das frage ich mich auch.Bishamon schrieb:muss in den unpassendsten Momenten fragen, warum hier Stroh liegt.
Werde ich einfach nicht mehr los ...
Wenn einen sonst nichts im Leben prägt, dann ist möglicherweise die Prägefläche ein wenig klein geraten.Basti91 schrieb am 09.04.2023:Hat mich bis heute geprägt, danke.
Das bezweifle ich dann irgendwie.Bücherwurm schrieb am 29.06.2023:obwohl ich hetero bin,
Sex, wenn er zur Vermehrung führt, ist der Sinn des Lebens. Also eigentlich die Weitergabe des Lebens. Die Reproduktion. Das ist "unsere" Aufgabe.Schnapspraline schrieb:Sex der Sinn des Lebens ist