Sex, der Sinn des Lebens
15.09.2022 um 20:55Anonym schrieb am 09.03.2003:sumsen ist buper!Wie kann ein uralter Thread mit so einem EP noch in der Rubrik Menschen sein? Das wäre was für Unterhaltung...
Anonym schrieb am 09.03.2003:sumsen ist buper!Wie kann ein uralter Thread mit so einem EP noch in der Rubrik Menschen sein? Das wäre was für Unterhaltung...
ProjectSerpo schrieb:Das wäre was für UnterhaltungMan kann auch solche Themen ernst und sachlich diskutieren. Nicht alles muss immer im UH zertrollt werden. Wobei dein Zitat schon dagegen spricht :D
EnyaVanBran schrieb:Da zählen dann, zumindest für eine Zeit lang, andere Dinge.Besonders wenn man in meinem Alter ist :D
ProjectSerpo schrieb:Besonders wenn man in meinem Alter ist :DIn welche Alterskategorie ordnet Du Dich ein?
nairobi schrieb am 17.09.2022:Aber Du hast schon Recht. Das Eröffnungsposting klingt eher nach "flacherer Unterhaltung".Man kann ja trotzdem darüber diskutieren. Natürlich ist Sex für viele Menschen etwas tolles und manche sehen anscheinend auch einen Sinn darin, so viel Sex wie möglich zu haben. Immerhin führt Sex zu unserem Fortbestand als Spezies.
Schnapspraline schrieb:Man kann ja trotzdem darüber diskutieren.Das tat ich am 9.9., nachdem @TommyG den versunkenen Thread wiederbelebt hatte. 😉
Schnapspraline schrieb:viel Sex wie möglich zu haben.Hier in der Nähe gab es über Jahre Straßenprostitution. Mehrere käufliche Frauen standen am Rande der Bundesstraße, oft in grellen Farben gekleidet, und machten durch Gesten und Bewegungen auf sich aufmerksam. Kürzlich kam eine Verfügung des Landrates heraus, in der die Prostitution in einem bestimmten festgelegten Bereich untersagt wird.
Schnapspraline schrieb:Immerhin führt Sex zu unserem Fortbestand als Spezies.Immer öfter auch Solosex...die künstlichen Befruchtungen nehmen zu.
Basti91 schrieb:Hat mich bis heute geprägt, danke.Ich muss in den unpassendsten Momenten fragen, warum hier Stroh liegt.
Bishamon schrieb:muss in den unpassendsten Momenten fragen, warum hier Stroh liegtEs fällt den Menschen aus dem Kopf
Bishamon schrieb:muss in den unpassendsten Momenten fragen, warum hier Stroh liegt.Das frage ich mich auch.
Werde ich einfach nicht mehr los ...
Basti91 schrieb am 09.04.2023:Hat mich bis heute geprägt, danke.Wenn einen sonst nichts im Leben prägt, dann ist möglicherweise die Prägefläche ein wenig klein geraten.
Bücherwurm schrieb am 29.06.2023:obwohl ich hetero bin,Das bezweifle ich dann irgendwie.
Schnapspraline schrieb:Sex der Sinn des Lebens istSex, wenn er zur Vermehrung führt, ist der Sinn des Lebens. Also eigentlich die Weitergabe des Lebens. Die Reproduktion. Das ist "unsere" Aufgabe.