@ sabrina
ich würds ned schlimm finden nichts zu sein, mir würds sogar gefallen
:)unwissenheit ist eine tugend. wie schön wäre es nicht geboren worden zu sein.
@meerjungfraudu bestätigst mal wieder die regel
;)//
"Zum Glück haben die Frauen nicht ein solch schubladisierendes denken", wie du, und zum Glück gibt es Männer die genauso wenig schubladisieren, wie du es tust.
>>> stimmt scheisse, wie konnte ich bloss vergessen das ihr frauen unfehlbar seit? ihr seit ja soooo wichtig! soo perfekt!
es kotzt mich an wenn ich im fernsehen bei einer diskusion im zdf ( übers fremdgehen gings glaub ich ) sehe, das frauen das recht haben sollten fremd zu gehen. natürlich habe alle anderen frauen zugestimmt!
ich finde es dreisst das frauen alles umsonst bekommen! guckt es euch selbst an. z.B in einer disco, was weiss ich 1 mal im monat ladies night oder sowas.
gibts das für männer? nö wozu auch.... nochn beispiel z.B diese 0190 nummern
:D ( ja sorry is mir grad so spontan eingefallen ;p )für männer 3€ die minute für frauen graits. hmm unfair ( nicht das ihr denkt ich nehme solch serviceleistungen in anspruch, wehe ;D )
naja usw. deswegen hasse(beneide) ich frauen, beides.
@meerjungfrau: männer hasse ich genauso, nur damit du heute auch in ruhe schlafen kannst.
würde es ne alternative zwischen mann und frau geben würde ich diese wählen! tja das ist halt meine meinung und daran wird sich ned so shcnell was dran ändern.da ich bis jetzt noch ned 1 gute erfahrung mit einer weiblichen lebensform gemacht habe.
so ich schliesse mit folgendem satz
frauen nutzen männer nur aus, dafür benehmen sich männer wie arschlöcher ( z.B ich gerade ;P ) is nunma so und darum ist das alles(leben) müll
Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern