Wenn Teenager zu Mördern werden
ugur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2010 um 18:18@Esperanza
Als "Unrat" würde ich eher diese Herren bezeichnen:
http://www.romow.com/culture-blog/the-five-worst-serial-killers-in-modern-us-history/ (Archiv-Version vom 27.12.2009)
Und Zodiac, auch wenn er da nicht aufgelistet ist.
Aber kein 15 jähriges Mädchen.
Als "Unrat" würde ich eher diese Herren bezeichnen:
http://www.romow.com/culture-blog/the-five-worst-serial-killers-in-modern-us-history/ (Archiv-Version vom 27.12.2009)
Und Zodiac, auch wenn er da nicht aufgelistet ist.
Aber kein 15 jähriges Mädchen.
10.01.2010 um 18:18@Esperanza
da sieht man das USA total unreif ist, und solche fälle schon GAR NICHT übernehmen sollten... traurig...
da sieht man das USA total unreif ist, und solche fälle schon GAR NICHT übernehmen sollten... traurig...
10.01.2010 um 18:18Wenn Teenager zu Mördern werden
10.01.2010 um 18:18Kovu schrieb:einsperren und betreuen. wenn es sein muss, bis zu ihrem tot.und da sagen leute zu mir ich wär krank :-/
vorallem: alles daran setzten, dass sie wieder in die richtige spur findet!
10.01.2010 um 18:19Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, dass eine 15jährige einen Menschne getötet hat, nur "um zu wissen, wie sich das anfühlt"!!!! Sorry, aber für mich total krank, und ich finde es richtig, dass sie weggesperrt wurde / wird!!!!
10.01.2010 um 18:19pass fälschen und zu mir unser haus is groß und ich wollt immer ne sis ^^
10.01.2010 um 18:21Doch auch ein 15 jähriges Mädchen denn sie ist auch mit Mördern gleich zu stellen , denn sie hat ja jemanden umgebracht oder nicht?
Die amerikanische Justitz wirds schon richten, da mache ich mir keine Sorgen.
Bei denen heißt Lebenslang 400 Jahre keine 15 wie hier.
Die amerikanische Justitz wirds schon richten, da mache ich mir keine Sorgen.
Bei denen heißt Lebenslang 400 Jahre keine 15 wie hier.
10.01.2010 um 18:21@Esperanza
sie war sich dessen bewusst?
meine liebe, es ist ein kind - um genau zu sein, eine 15 jährige, die in eine situtation hineingeboren wurde, die ihre psyche gänzlich verändert hat.
sie hat eine chance verdient!
und dass du sie auch noch auf den elektrischen stuhl setzten würdest, finde ich absulut widerwärtig. ich nehme an, dass du keine kinder hast, richtig?
(...) widerlich.
sie war sich dessen bewusst?
meine liebe, es ist ein kind - um genau zu sein, eine 15 jährige, die in eine situtation hineingeboren wurde, die ihre psyche gänzlich verändert hat.
sie hat eine chance verdient!
und dass du sie auch noch auf den elektrischen stuhl setzten würdest, finde ich absulut widerwärtig. ich nehme an, dass du keine kinder hast, richtig?
(...) widerlich.
10.01.2010 um 18:23Widerlich finde ich nur solchen Unrat zu helfen....
10.01.2010 um 18:23Ich glaube mit 15 ist man sich schon dessen bewusst, was man macht!
Also ich war es mit 15 und die Meißten hier sicherlich auch!
Also ich war es mit 15 und die Meißten hier sicherlich auch!
10.01.2010 um 18:24@Esperanza dasn kleines mädchen verloren in der großen welt das mist gebaut hat ja ich würd ihr helfen und wie du mich nennst is mir ziemlich egal...
10.01.2010 um 18:25@VivaLosTioz
achso? ich bin krank?
bin ich in deine augen weniger krank, wenn ich dir sage, dass ich für eine "chance-auf-entlassung" wäre?
wie ich schon sagte: einsperren, betreuen und alles daran setzen dass sie wieder gesund wird. vielleicht auch einer beschäftigung nachgehen - musik, zeichen oder sonst was.
hauptsache sie findet irgendetwas, dass ihr ein lächeln ins gesicht zaubert ..
achso? ich bin krank?
bin ich in deine augen weniger krank, wenn ich dir sage, dass ich für eine "chance-auf-entlassung" wäre?
wie ich schon sagte: einsperren, betreuen und alles daran setzen dass sie wieder gesund wird. vielleicht auch einer beschäftigung nachgehen - musik, zeichen oder sonst was.
hauptsache sie findet irgendetwas, dass ihr ein lächeln ins gesicht zaubert ..
10.01.2010 um 18:25@VivaLosTioz
Und wer hilft den Eltern, des ermordeten Kindes? Ich denke mal, das die am Meißten von allen leiden....
Und wer hilft den Eltern, des ermordeten Kindes? Ich denke mal, das die am Meißten von allen leiden....
10.01.2010 um 18:25@chuchi
Ich glaube aber das keiner von uns mit 15 eine Tiefgehende Depression hatte also kannst du das kein stück vergleichen.
Ich glaube aber das keiner von uns mit 15 eine Tiefgehende Depression hatte also kannst du das kein stück vergleichen.
10.01.2010 um 18:26Tja die amerikanische Justitz wird ihr aber nicht helfen ( gut so), da kannst du noch so strampeln du änderst nichts daran ,viel Spaß noch
10.01.2010 um 18:26Wenn Teenager zu Mördern werden
10.01.2010 um 18:28@chuchi
am meisten? das ist schwer einzuschätzen, nicht?
beide leiden. ein kind schon unter der erde und das andere in der psychiatrie ..
das die kleine mörderin, keine chance auf ein normales leben hat, ist den eltern des opfers wohl durchaus bewusst ..
am meisten? das ist schwer einzuschätzen, nicht?
beide leiden. ein kind schon unter der erde und das andere in der psychiatrie ..
das die kleine mörderin, keine chance auf ein normales leben hat, ist den eltern des opfers wohl durchaus bewusst ..