@sabrinamist ist das sicherlich nicht. das ist halt meine lebenserfahrung und meine forschungsergebnisse. ich denke auch das du zu einem gedankenaustausch total unfähig bist das ist hier wissenschaft verstehst du. ich kann auf deine tipps und deine naivität gut verzichten, denkst du ich mache mir hier hoffnungen irgendeine Frau als partnerin kennenzulernen, von der ich dann noch nicht einmal weiß , wie sie aussieht und welche mimik und erotik sie hat. Das mit dem astralkörper herausziehen könnte ja keine normale frau sein, sondern nur eine, die wirklich weiß was sie tut, vorher sie kommt und wohin sie geht. Eine die nicht mehr hier auf dieser erde sein müßte. Und mit der ein bestimmtes Ziel dawäre.
Du hast irgendetwas von kleinem jungen erzählt... und daraus erkenne ich, das du sex (wahrscheinlich aus den weiter oben von mir genannten gründen) nicht mit Liebe verbinden kannst. Weil wenn du beim Sex zusammenliegst wirst du als mann zum kleinen Jungen und was du willst ist anonym und animalisch gebumst werden. So wie man dir das beigebracht hat.
Das mit dem samen zurückhalten hast du auch nicht kapiert. Es geht um die einstellung, ob dein körper die Spannkraft und struktur hat sich dagegen zu wehren, damit die frau ein bißchen verführerischer und hübscher sein kann. Wenn die Frau sich halt mühe gibt, wird das immer schwieriger, außerdem ist das ein langer weg der auch noch eine gesellschaftliche struktur braucht, die aufgebaut werden muß. verliere z. B. ab und zu meinen samen beim Pinkeln oder er kommt einfach so raus, bei veränderungen in meinem Umfeld. Aber warum haben denn die meisten männer heutzutage degenerierten samen und Können keine kinder mehr zeugen. Verhütungsmittel sind in den meisten beziehungen ab einem gewissen alter sowieso nicht mehr von nöten, weil die Samen der männer nicht mehr richtig funktionieren. Das ist kein einfaches Gerede sondern eine oft berichtete tatsache. Normaler weise braucht ein samen 80 tage um sich vollständig entwickeln zu können und im Taoismus bereitet sich ein paar ein jahr lang darauf vor ein kind zu zeugen.
@setsuna -mudo
einmal ist mein english nicht so gut, dass ich das gedicht lesen kann. Du kannst mir ja mal mit deinen eigenen worten erklären, was du damit meinst.
Dann - du mußt auch wirklich mal eine Frau gesehen haben, die einen richtigen orgasmus bekommt. Nicht nur so eine die einfach nur einen simuliert. War mal in einer Gruppe, die von einer Frau geleitet wurde und wo sich die Frauen durch atemtechniken und bewegungen und Anweisungen von der Gruppenleiterin an was sie jetzt denken sollten durch die anwesenden Männer teilweise zum ogasmus gebracht haben. und da war eine , bei der sich dann der Körper auf 100% passivität geschaltet hat oder sie kannte das vorher noch nie.
nach meiner erfahrung kann man den orgasmus bei der Frau nicht immer sehen. Das kann auch einfach nur ein großer Augenblick der Stille und des geborgenfühlenkönnens sein. Die frau kennt die Liebe nicht( gesellschaftlich tut sie nur so) und der orgasmus ist der augenblick, wo sie wirkliche liebe spürt, wenn sie nicht alleine gelassen wird.