Leben ohne Partnerschaft?
19.12.2009 um 23:03wahlweise auch
"mit mir wollten schon 4 ehemänner fremdgehn" thread
"mit mir wollten schon 4 ehemänner fremdgehn" thread
insideman schrieb:ne eher son, "ich muss der welt jetzt sagen dass ich hübsch bin thread"aber dafür brauchst ein bild, sonst können wir dem "fishing for compliments" nicht nachkommen!^^
gutenacht schrieb:Ich denke einfach über mich, dass mich doch gar kein Mann gut finden kann! Schließlich habe ich meine Modellmaße und die Männer, die auf weibliche Kurven stehen, das könnten ja auch Feeder sein (also Männer die ihre Frauen "fett" füttern, damit sie richtig dick werden und sie ja keinen anderen mehr haben können), oder er will eine Wette gewinnen (los, leg die alte da flach!) oder er hat irgendwelche Drogen intus oder ist angetrunken....Also irgendwie find ich das auf eine Art lustig...wie kann man auf solche Gedanken kommen???
gutenacht schrieb:bekomme oft gesagt, das ich sogar richtig gut ausseheNa logo..und ich sehe aus wie Johnny Depp, schon klar! :D
Ilvi schrieb: Nie wieder werde ich so hoffe ich eine Liebesbeziehung eingehen! Einfach weil ich das nicht nicht will.wie alt bist du denn?