Gangstalking wird doch mit Mikrowellen unterstützt
14.12.2009 um 22:33ich sagte ja zwischen 3-7 ghz sie schwankt (mein Messgerät geht aber auch nur bis 10 .. also kein Wlan .. schade
ChrisHanno schrieb:ich sagte ja zwischen 3-7 ghz sie schwankt (mein Messgerät geht aber auch nur bis 10 .. also kein Wlan .. schadeWikipedia: Mikrowellen
Mikrowellen
Der Begriff Mikrowellen (engl.: „microwaves“) fasst die Dezi-, Zenti- und Millimeterwellen zusammen. Mikrowellen sind elektromagnetische Wellen, deren Wellenlänge zwischen 1 m und 1 mm liegt, was einem Frequenzbereich von etwa 300 MHz bis etwa 300 GHz entspricht.
Für andere technische Anwendungen sind unter anderem Frequenzen bei 433 MHz, 2,45 GHz und 5,8 GHz freigegeben; der bekannte Mikrowellenherd arbeitet bei 2,45 GHz, WLAN bei 2,45 GHz und 5,8 GHz. Bei 433 MHz arbeiten Geräte wie z. B. Babyphone und Funk-Thermometer. Diese Frequenzen sind als ISM-Band für die weitgehend freie Nutzung freigegeben.
ChrisHanno schrieb:gemeingefährlich hast du vergessen zu erwähnen @chilichotedas würde ich nie behaupten! du bist einfach nur krank. und dafür musst du dich nichtmal schämen!