Ladenöffnungszeiten
08.12.2009 um 19:26@insideman
Dann kommst du nicht in meinen Club :)
Ok der war nicht besonders gut, aber mir isses Wayne
Dann kommst du nicht in meinen Club :)
Ok der war nicht besonders gut, aber mir isses Wayne
derTod schrieb:lass die anderen ruhig arbeiten.Wer denkt an die Leute die schwerer schuften müssen am Wochenende damit DU was auf dem Teller hast?
derTod schrieb:weil ich selber da nicht arbeiten möchte.Ich, und viele andere möchten aber am Wochenende einkaufen, so wie du Fernsehen oder im Internet rumspielen willst!
hulkster schrieb: Ich, und viele andere möchten aber am Wochenende einkaufendann müssen du , und deine anderen, euch abwechseln, und die kasse bedienen, solange es die gerichte anders sehn
Thalassa schrieb:nichtmal die Toiletten!!!na-na---nur weil da öfters mal "der laden offensteht", bedeutet das nicht, das es jenen ladenöffnungszeiten unterliegt, welche hier besprochen werden^^
insideman schrieb:dann müssen du , und deine anderen, euch abwechseln, und die kasse bedienen, solange es die gerichte anders sehnOh ja gebt mir den Schlüssel, und ich versprech auch Ehrlich beim Kassieren zu sein :)
hulkster schrieb: Du kannst aber nicht verlangen, das jeder so eine Einstellung wie du hat!verständnis mit leuten die sonntags arbeiten müssten ?
insideman schrieb:ist es sehr unglücklich, wenn du etwas forderst, das die betroffenen menschen großteils ablehnenIch wiederhole mich ungern, aber: Hier wurde niemand gefragt! Und die von dir erwähnten 4 User repräsentieren wohl kaum alle Einwohner dieser, UNSERER Republik !