Menschen ermordet, Fett verkauft
20.11.2009 um 15:50dann wußtest du bis jetzt auch nicht das da Öl in deiner Creme drin ist, ja du schmierst dir Erdöl ins gesicht. Was anderes ist Parafin nicht.
dieHeilung schrieb:Und nächste Frage : warum ist der TE gesperrt und nicht die kittycat, die ihre Krallen zuerst ausgefahren hatte ??tja..wenn ich diese blöde frage "ob ich denn ein problem hätte" eben als genauso seltsam ansehe, wie diesen und den ähnlich gearteten thread von unserem diskussionsersteller-as angelino..und dann bekommt er die antwort, die er wohl auf seinem niveau zu erwarten hatte.und er ist ja schon eintucken mehr ausgerastet.
Adam Katz, Professor für Plastische Chirurgie an der Universität von Virginia. „Ich wüsste nicht, warum es einen Schwarzmarkt für Fett geben sollte“, meinte er. „Das ergibt überhaupt keinen Sinn, denn in den meisten Ländern können wir so reichlich Fett von bereitwilligen Spendern bekommen, dass ich nicht erkennen kann, weshalb ausgerechnet dafür ein Schwarzmarkt existieren sollte.“http://www.welt.de/vermischtes/article5273780/Bande-verkauft-Menschenfett-von-Ermordeten.html