@Souls Das mit dem Alk am Abend, kenn ich nur zu gut, dabei bin ich 16. Mit 16 alleine zuhause im Zimmer trinken... Warum nicht? Habe auch ne zeitlang mit "Freunden" gesoffen, aber das gibt mir genauso wenig, höchstens einen Abend die Illusion, Leute zu haben die zu einem halten. Am nächsten morgen dann nüchtern der Wahrheit ins Gesicht blicken. Entweder ich bin zu klug und erkenn diese ganzen Misstände dadurch, und mach mir zuviele Gedanken, oder ich bin einfach ein emotionaler Krüppel durch meine scheiß Kindheit und Jugend... Aber egal was es auch ist, ich bin irgendwie auch froh drum, das ich nicht auf jeden Menschen reinfalle, blöd bin und blind durch die Welt laufe, dabei auch noch glücklich bin... Solche Menschen gibts wie Sand am Meer und irgendwie hasse ich sie. Irgendwie hasse ich einfach 95% der Menschen und komme mit denen die nicht zu den 5% gehören, mit welche nich etwas anfangen kann, nur klar, wenn ich denn besoffen oder stoned bin.
Freundschaftlich kann ich momentan irgendwie nur mit gut 2 Personen was anfangen, welche aber auch Beziehungen führen und ein nettes Familienleben, damit auch wenig Zeit, haben.
Gefühlsmäßig liebe ich nur eine Person, welche meine Traumfrau ist, das schon seit gut 2 Jahren... Jedoch ist dieses Mädchen in einer Beziehung...
:( Meine Familie ist auf gut deutsch gesagt scheiße, und selbst Musik, der Alk und die Drogen geben mir mehr, als meine Familie es jemals tat.