Habt ihr Angst alleine zu sein?
16.02.2010 um 18:06Der Gedanke alleine zu leben und alleine zu sterben macht mir zwar keine Angst, aber schön ist es nicht.
Doors schrieb:Auf Krampf muss wirklich nicht sein... Dann passiert es zu schnell, dass es zu Reibereien kommt und man sich zerstreitet.
Allerdings sollte man sich nicht "aus Angst vorm Alleinsein" einen Partner suchen. Das wird dann ziemlich krampfig und klammerig.
Doors schrieb:@Doors
Dann doch lieber ein Haustier.
Thalassa schrieb:Also, lieber garkeinen Partner, als den falschen! Dann wäre ich lieber alleineSehe ich genauso...
Thalassa schrieb:@Thalassa
Ich war nicht umsonst jahrelang freiwillig und gerne Single, ich persönlich würde es nicht ertragen, mich permanent verbiegen zu müssen.
Protectme schrieb:Sowas halbherziges,würde mir nicht in den Sinn kommenDas macht auch auf Dauer krank, glaube ich zumindest.
azrael schrieb:Jetzt da dass vorbei ist merkt man auf einmal, wie frei man doch eigentlich ist..Den passenden Partner gibts nunmal nicht "auf Bestellung" und manchmal muß man eben sehr viel Geduld haben, bis man gefunden wird. Und selbst wenn man de/die Richtige nie treffen sollte, muß man seinem Leben einen Sinn geben, man kann sich doch nicht nur immer vor Augen halten daß man alleine ist - außerdem ist das nun wahrlich keine Schande ;) .
Thalassa schrieb:Mach dir dass mal wirklich bewusst, wenn du in dem Teufelskreis schon wirklich drin bist... Bin ja jetzt wider Raus ;)
man kann sich doch nicht nur immer vor Augen halten daß man alleine ist - außerdem ist das nun wahrlich keine Schande ;) .
dragulia schrieb:ich hab eher davor Angst NICHT allein zu sein:D So gings mir bis vor einiger Zeit auch