@Vymaanika"Ja sorry, wenn du es ok findest, sich scheiden zu lassen, wies grade passt, dann mache es so.Da ich weiß, das es durchaus solche Situationen geben kann, setze ich keine Kinder in die Welt.
*augenroll*"
Du verstehst es nicht, oder?
Es hat nichts damit zu tun, ob ich es "ok" finde, es passiert einfach vielen. Wenn du dann natürlich aufgrund solcher Eventualitäten für dich beschliesst keine Kinder in die Welt zu setzen - deine Sache. Das hat dann aber eventuell auch etwas mit fehlender Reife bzw mit deinem Alter zu tun. Daher rolle ich jetzt auch mal nicht mit meinen Augen
;).
".Die Beziehung läuft wundertoll, doch plötzlich merkt die Frau, dass sie auf Schmerzen steht, ganz im Gegensatz zu ihrem Mann.Die Frau trennt sich nun aus dieser wundervollen Beziehung und zieht von dannen, zurück bleiben die gebrochenen Kinder...abartig."
"Abartig" ist eher wie du meinst über andere Menschen urteilen zu können. Wie sagte man zu meiner Schulzeit...."da sollte einer mal noch für ne Weile auf die Weide". Oder sich mal an D. Nuhrs berühmten Satz halten.