@Lone_Wolf...eben Lone_Wolf...
...ich würde bei dieser BDSM Geschichte mitmachen... also, wenn es nicht zu sehr ausartet, meine ich jetzt... so ein wenig ans Bett fesseln und dabei die Augen der "Sklavin" zu verbinden... das ist erotisch... und habe ich selbst mit meiner Frau damals mal gemacht, ab und an...
Aber... wenn es da so richtig abgeht... und das gibts ja auch... und die will, dass ich ihr da den Rücken auspeitsche...
Uhhhh... da hätte ich aber gewaltig ein Problem mit... außerdem macht das mich nicht an... und im Sex geht ja wohl nur das, was beide wollen, also erotisiert... um es mal vorsichtig auszudrücken...
Wenn also die sexuellen Vorstellungen soweit auseinander gehen, dann gibt es nichts anderes als eine Trennung... deine Freundin macht dann das einzig Richtige...
Oder man sucht mal ne Familienberatungsstelle auf.. .daran hat irgendwie auch noch keiner hier gedacht... warum eigentlich nicht?
Aber wenn ich dann so lese, dass die Dame hier mit 16 ihr erstes Kind hatte, jetzt 20 Jahre alt ist und schon das zweite Kind hat...
Die ist einfach noch scheiße Jung, verdammt noch mal... und will sich noch etwas sexuell austoben... die war ja noch selbst ein Kind, als sie Mutter wurde... da kann sie dann natürlich so'n Hausvater mit Rosen in den leuchtenden Augen schlecht gebrauchen.
Dennoch, auch wenn der Familienvater hier als so romantisch, zärtlich beschrieben wird, wissen wir doch nicht, wie der so wirklich tickt... er will vielleicht ihre BDSM-Ader nicht mit ausleben, wenn diese, mal angenommen, in die richtig harte Ecke geht (was wir ja auch nicht wissen), aber vielleicht ist er ansonsten doch n Tiger im Bett.
Wir wissen mal wieder viel zu wenig, um alles vernünftig beurteilen zu können... das ist eben das Dilemma mit solchen "Beichten" in einem doch anomysiertem Forum wie dieses...
Am Ende ist das doch viel zu persönlich und intim, um es hier heranzutragen... wenn man nämlich dann als User weiter nachfragt und mehr Details haben will, dann sieht sich der Threadersteller dann plötzlich mit der Situation konfrontiert, hier intimes von Freunden auszuplaudern, die wirklich NIEMANDEN was angehen...
Unabhängig davon, ob es anomysiert über die "Bühne" geht... eigentlich gehört es sich nicht, solche intimen Sachen hier einfach feil zu bieten...