Ich kann schon verstehen das der kleine Junge nicht geschrien oder geweint hat, der hat höchstwahrscheinlich nichtmal verstanden was grade abgegangen ist.
Und Schmerzen hat er in dem Moment auch nicht verspürt.
Er hatte ja dann auch einiges an Blut verloren, das ist schon ein besonderer Zustand in dem sich der Körper da befindet. Da kann so ein Schock schonmal länger halten.
Was ich nicht verstehe, ist das mit der Waschmaschine.
Wie
@Cathryn schon gesagt hab, versteh ich nicht wie eine Vorlderladermaschine (falls das eine war) den Arm abreißt. Wars so eine andere wo man die Wäsche oben reintut, kann ichs verstehen.
Trotzdem, die hätte nicht laufen dürfen.
Warum und wie haben die beiden das geschafft?
Die andre Sache die ich nicht verstehe, ist:
Wie kann die Mutter das nicht hören... Das war ne Wohnung, die Waschmaschine ist in der Küche.
Wenn die anspringt, ohne Tür, das muss man doch hören.
Und, wieso hat der Bruder nichts unternommen? Klar, der war elf, ein Kind, bla. Aber das muss man doch auch mit elf wissen. Kannte mal ein Mädchen das hat den Notruf gewählt als ihr Vater nen Anfall oder sowas hatte, da war die noch nicht einmal in der Schule.
Hatte der Bruder Angst, er würde Ärger kriegen? Dachte er, das wär ein Traum? Hat er wirklich nicht gewusst, was man in so einer Situation macht?