@Saul.Silverich trink nicht mal aus dem glas meiner eltern oder freunde :-/ manche personen nehmen es leider etwas persönlich. ich hasse fingerfood. vor allem wenn an irgend einem standl nicht mal mit handschuhe zubereitet wird.
vor allem wenn es feucht ist, ist es besonders ekelig, wenn die dreckige stadtluft übers gesicht weht... aber ich ignoriere sowas eher. manchmal hilfts.
h1n1 find ich is aber etwas übertrieben "ge-hyped" ! .. ich meine .. in der u-bahn rennen manche personen mit ner maske rum xD! und das obwohl das h1n1 virus vom menschen nicht übertragen werden kann, es sei denn es mutiert! davon gibt es weniger fälle als ich finger habe
ich respektiere deine ansichten.. aber nur so als reine neugierde kann ich mir diese frage nicht verkneifen: pinkelst du auch im sitzen?
:)@lolrabinach meinen ansichten kann ein mensch selbst den einfachsten menschen innerhalb ein paar tage nicht durchschauen. von 'all ihre fantasien kennen' kann nach meinen vorstellungen gar nicht erst die rede sein. ich glaube sogar menschen, die jahrelang zusammenleben werden ihre verhaltensmuster und gedankengänge gegenseitig recht genau einschätzen können aber sie werden vllt nicht zu ihren tiefsten sein vordringen können.
nach deiner definition von einem komplizierten menschen sind nach meinen ansichten alle menschen vergleichbar kompliziert. vllt liegt das aber auch nur daran, dass ich meine mitmenschen nicht nachvollziehen kann.. weil ich eben - sachte ausgedrückt - ein extrem simpler mensch bin :P (nunja, so manches verhalten das an den tag gelegt wird is für jeden aussenstehenden in der tat schleierhaft)
in sachen einen menschen durschauen spielt es auch noch eine rolle, wie kommunikativ der betrachter als auch das beobachtete gegenüber ist.
desweiteren finde ich, dass man simple menschen nicht mit einfältige menschen gleichsetzen sollte ... ...