Schulschwänzer mit Belohnungen ködern
07.10.2009 um 21:19Die einzigste Belohung für solche Fälle sollten den Schulschwänzern klar sein! Vom zu Hause rumgammeln bekommt man keinen guten Abschluß, keine Ausbildung und keinen festen Fuß im Leben!
VHO-Hunter schrieb:sollten den Schulschwänzern klar sein!Das ist die nächste hartz 4 generation!
hulkster schrieb:Das ist die nächste hartz 4 generation!Das kann man nicht verallgemeinern! Nur weil RTL und sonstige TV-Sender uns diese Schwachmaten auf dem Silbertablett serviert, sind ja nicht gleich alle so!
Zakayo schrieb:als jemand der nicht mal steuern zahlt.und vorallem noch nie n ihrem Leben etwas für den staat getan zu haben!
Zakayo schrieb:Ich kann mir gut vorstellen das da sicherlich repressalien geschehen. Und man kann es zwar so sehen das das natürliche selektion ist, sprich die schwänzer werden gemobt bis sie abhauen oder ganz die schule verlassen aber ist das Gut soIch hab mir da auch meine Gedanken drüber gemacht, ja.
Und sollte man wirklich den erziehungsauftrag in die Hände der zu erziehenden geben?