Amalgam / Quecksilbervergiftung
05.07.2009 um 20:52Nö, dass is doch eher gering, ausserdem doch gar nicht mehr verwendet, kenne aber Amalgam als Grundlage für Aspergillus in der Nase
Hat Jemand von euch persönliche Erfahrungen mit Quecksilbervergiftungwisst ihr was komisch ist?
durch Amalgam-Zahnfüllungen ?
UffTaTa schrieb:Von dr Giftigkeit von Almalgan hat man erst dann gesprochen, als die ersten tauglichen Kunstoffüllmaterialien auf den Markt geschmisen wurden.Das stimmt doch überhaupt nicht, um die Giftigkeit wurde schon im 18. Jahrhundert gesprochen und danach immer wieder.
AndiBavaria schrieb:Ausserdem wer sagt denn, das man sich Kunststofffüllungen reinmachen soll?Also viel mehr Auswahl hat man bei Füllungen nicht. So wie ich das in Erinnerung habe heist es entweder das billige Amalgan oder die teure Kunstoffüllung.
Ist auch nicht die Ideallösung...
UffTaTa schrieb:wenn du deinen ganzen Darmdrakt mit Rhizinusöl traktierst ist das bestimmt ganz gesund, ist ja so "natürlich"Wenn ich Dir sage, das es mir geholfen hat?
yoyo schrieb:Zahnärzte sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Meine Mutter hat ständig Probleme mit den "Werken" ihres Zahnarztes. Wofür diese Leute eigentlich jahrelang studieren und dabei den Steuerzahler viel Geld kosten ... Den meisten geht es nur mehr um Geld und Kosten.Du solltest vielleicht auch mal dran denken das ein Zahnarzt ein "Handwerker" im Sinne des Wortes ist und deswegen das Ergebniss seiner Arbeit mehr von Begabung, Geduld und Feinmotorik abhängt als von einem Studium.
yoyo schrieb:Bei Kunststoff stellt sich halt das Problem, dass es ein organischer Werkstoff ist, der früher oder später verrottet,aha, was ganz Neues :-)