Habe ich mehrere Seelen in mir?
09.09.2009 um 22:29hmm.. gute Frage manamana... mir selber ist heute sowas in der Art passiert. Ich habe mich über einen guten Freund sehr aufgeregt, da er ,in meinen Augen, drauf und dran war sich mit jemanden anzulegen, dem er nicht gewachsen ist. Plötzlich,ohne daran gedacht zu haben, habe ich diesen Jemand in meinen Gedanken lachen gesehen. Und ich beruhigte mich schlagartig wieder, da ich daraufhin wußte, das mein Freund von diesem Jemand eh nicht ernst genommen wird und sich somit gar nicht wirklich in Gefahr befand.... Kurz darauf ,sprach ich mit einer weiteren Person, die direkten Kontakt mit diesem ominösen Jemand hat, ob dieser Jemand sauer auf meinen Freund sei. Als Antwort erhielt ich: Nö, der lacht sich darüber kaputt....
Also, WOHER dann bitte, kam MIR dieser Gedanke???? Ich kenne diesen "Jemand" kaum und wußte wirklich nicht, wie ich ihn in dieser Situation einschätzen soll....
*hmm..ob, das jetzt wirklich einer versteht?? egal...*
Also, WOHER dann bitte, kam MIR dieser Gedanke???? Ich kenne diesen "Jemand" kaum und wußte wirklich nicht, wie ich ihn in dieser Situation einschätzen soll....
*hmm..ob, das jetzt wirklich einer versteht?? egal...*