Hilfe, fortbestehende Wahrnehmungsstörung nach Halluzinogengebrauch
04.09.2009 um 16:38Hallo @Trustless
Also erstmal kann ich mir vorstellen das es eine ganz übele situation ist ,
ich habe schon einiges darüber gehört und zu guter letzt einen Film gesehen der natürlich wie viele Filme sehr überspizt ist ; Das weisse Rauschen ; Aber ganz ehrlich mich der film so abgeschreckt , ich hab gedacht wenn ich jemals in so eine Situation kommen würde , wüsste ich nicht was ich machen soll.
Erst mal ist denke ich wichtig das du weiterhin den Arzt aufsuchst ( hatte glaube ich gelesen das du das machst ?)
Und vieleicht eine Therapie...
In weit kannst du den von dir sagen das du nicht süchtig bist ???
Wie lange kommst du klar ohne was zu nehmen ???
Und wichtig ist glaube oder denke ich das du einen Neuen Bekanntenkreis suchst , wenn du immer wieder mit Leuten rum hängst die sich alles möglich reinpfeifen ist das nicht unbedingt von vorteil !
Willst du aufhören Drogen zu nehmen und nimmst du noch viel ??
Lg jasmin
Also erstmal kann ich mir vorstellen das es eine ganz übele situation ist ,
ich habe schon einiges darüber gehört und zu guter letzt einen Film gesehen der natürlich wie viele Filme sehr überspizt ist ; Das weisse Rauschen ; Aber ganz ehrlich mich der film so abgeschreckt , ich hab gedacht wenn ich jemals in so eine Situation kommen würde , wüsste ich nicht was ich machen soll.
Erst mal ist denke ich wichtig das du weiterhin den Arzt aufsuchst ( hatte glaube ich gelesen das du das machst ?)
Und vieleicht eine Therapie...
In weit kannst du den von dir sagen das du nicht süchtig bist ???
Wie lange kommst du klar ohne was zu nehmen ???
Und wichtig ist glaube oder denke ich das du einen Neuen Bekanntenkreis suchst , wenn du immer wieder mit Leuten rum hängst die sich alles möglich reinpfeifen ist das nicht unbedingt von vorteil !
Willst du aufhören Drogen zu nehmen und nimmst du noch viel ??
Lg jasmin