@luviniaDie Situation mit Deinem "Internetfreund" (und Freund heißt hier nicht Liebespartner) ist natürlich schwierig...
Von einer Chatterin, die einige Jährchen älter ist als Du (ja, ich weiß, klinge wie Deine Mutter! ;-) ), folgende Tipps:
1. Deine Seite
Frag Dich, wie wichtig er für Dich ist!
Bei mir kam Folgendes an: Du hast den Anfang sehr genossen, aber nach einiger Zeit entstand ein komisches Gefühl... so wie Du es beschreibst, auch wegen seines -wie Du es nennst- Austickern und Mißtrauen, wenn Du mit anderen hier Kontakt hast. Es wurde Dir wahrscheinlich zu eng. Wenn ich damit richtig liege, würde ich den Kontakt langsam ausschleichen lassen oder sogar komplett abbrechen, allerdings nicht, ohne ihm das einmal zu schreiben und einmal Deine Gründe zu nennen. Dann aber mit Konsequenz!!!
Sollte er Dir aber wichtig sein, Du das nicht über das Net klären können und Du Dich auch noch treffen wollen... Nimm einen Erwachsenen mit!!! Und gib IHM niemals Deine Daten, trefft Euch an einem öffentlichen Ort!
So, wie es hier verschiedene schon eingeschätzt haben, glaube ich persönlich auch nicht, daß er kommt, weil ich denke, er hat zumindest eine Schwierigkeit, im normalen Leben Beziehungen aufzubauen (unabhängig davon, wie alt er jetzt wirklich ist!).
Das Internet ist ein Ort, in dem viele Illusionen geweckt werden können...und mein Tipp ist immer: bei einem Zweifel in Deiner Bauchgegend oder wenn jemand mit Heftigkeit reagiert, immer die Notbremse ziehen!
2. Seine Seite
Es kann natürlich sein, daß alles so ist, wie er schreibt: er ist 18, er hat sich verliebt, er ist irgendwie eifersüchtig... Anders als manche meiner Vorschreiber, halte ich das in dem Alter für absolut normal: auch ich war 14, als ich von meinem damaligen 18-jährigen Freund den ersten Kuß kassierte! Und es war himmlisch! Aber eben nicht mehr...! Dennoch hier ein ACHTUNG: wenn er so klammert, und das, wie Du schon richtig bemerkt hast, obwohl Ihr Euch nicht real kennt, sei auch bei einem 18-jährigen vorsichtig! Und da Du nicht verliebt zu sein scheinst, tu ihm nicht noch mehr weh und befolge den Rat oben, aber wie gesagt: Sei konsequent! Brich den Kontakt ab, und solltest Du das nicht wollen, kannst Du die Zeit auch auf ein Jahr oder so begrenzen. Da läuft dann viel Wasser den Rhein hinunter! ;-)
Ist er dagegen keine 18 und viel älter, geht er sehr clever mit Dir um. Du schreibst, er sei nett, das kann man hier immer spielen! Wenn ein Mann etwas älter ist, hat er evtl. auch bereits Erfahrungen, wie man mit "kleinen" Mädchen umgehen muß, damit sie anbeißen! Entschuldige bitte das "Klein"! ;-)
Dann ist WIRKLICH Vorsicht geboten. Deshalb wieder: Gib ihm nie Deinen richtigen Namen oder die Adresse oder sowas.... und laß ihn auch nicht auf Seiten gehen, über die Du vielleicht zu finden bist! Wenn Du das nicht schon getan hast!
Ich wünsch Dir alles Gute, hör auf Dein Gefühl, ohne den Veratsnd auszuschalten!