ja ja hört sich alles einfacher an als es ist. Wenn man Verliebt ist schaltet man manchmal den Verstand ab... Kann dieses Gefühl nicht einfach wieder weg gehen?
Wenn man älter wird, geht das automatisch. Verlieben tu ich mich eigentlich nur mehr, wenn es auch auf Gegenseitigkeit beruht. Ist so eine Art Schutzmechanismus meines Gehirns, schätz ich mal ^^
@yoyo Woher weißt du denn, ob es auf Gegenseitigkeit beruht? Also wenn jemand in dich verliebt ist und du das weißt und die Person dir an sich auch zusagen würde, dann würde es bei dir funken :)?
Nö, andersherum. Natürlich finde ich auch ab und zu eine Frau nett, aber solange ich nicht irgendwie weiß, dass sie mich auch mag, kann ich nicht sagen, dass ich verliebt wäre. Als jungem Mann ist es mir durchaus anders ergangen ^^
@lino Wenns halt nicht sein soll... Klar tuts weh, unter Umständen auch über nen längeren Zeitraum... aber eines Tages kommt einer der den Schmerz lindert ;)
Also, ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde, dass er bzw. sie mich liebt. Ich würde sofort Kontakt aufnehmen und das persönliche Gespräch suchen, um mit dem Schreiber bzw. der Schreiberin Möglichkeiten oder ggf. Unmöglichkeiten einer Liebesbeziehung abzuklären. Man(n) kann ja jemandem auch auf nette Art einen Korb geben.
Ich glaube das würde er auch auf die nette Art machen,so ein Typ ist er. Er mußte am Freitag glaube erst mal wirklich realiesieren das ich ihm den geschrieben habe,denn er konnte es nicht glauben.