@linolino schrieb:Gestern habe ich ihn total ignoriert und ich fange an ihn langsam aus meinem Kopf zu streichen. Es tut nicht mehr ganz so weh.
irgendwie kommt es mir so vor als wäre er in den letzten Tag noch freundlicher geworden. Er schaut mich an ,grinzt mich dabei an und als er neulich wieder mal an mir vorbei gefahren ist wo ich am joggen war, habe ich gemerkt das er sein Blick nicht von mir lassen konnte. Er hätte ja grade aus schauen können, aber schaute mich direkt an und schaute nicht weg.
Nach allem was ich bisher hier gelesen habe, bist Du ja aber an ihm interessiert. Dass er nicht weiter auf Dich zugegangen ist, lag ja wohl daran, dass Du ihm gesagt hast, dass der Brief nichts bedeutet, als er Dich darauf angesprochen hat.
Also so rein aus der Männerperspektive gesprochen, hat er eigentlich alles richtig gemacht. Er ging, nachdem er den Brief von Dir bekommen hat, auf Dich zu. Und nachdem er von Dir einen "Korb" ehalten hat, ging er wieder auf Abstand.
An seiner Stelle würde ich mir auch kein Bein ausreissen, da es für einen Aussenstehenden halt danach aussieht, als ob Du gar nicht weisst, was Du überhaupt willst ...
Wenn Du nach den geschilderten Ereignissen jetzt auf einen "ersten Schritt" von ihm wartest, dann kannst Du vermutlich lange warten.
Emodul