Die Cannabis-Lüge
29.09.2013 um 18:14Sicherlich werden da keine Drogen oder andere Stoffe reingemischt, die teurer wären als der Wert der gekauften Menge, es sei denn, der Verkäufer will dir "einen Streich spielen". Trotzdem können auch Substanzen beigemischt werden, die das Gewicht vermehren und in deinem Körper dafür sorgen, dass du eine andere, möglicherweise unangenehme Wirkung verspürst. Nichtsdestotrotz kannst du das, was du erlebt hast, auch vom Cannabis bekommen, auch wenn es "rein" war. Da du es nicht weißt und wissen wirst, solltest du einfach nicht mehr kiffen.
Eher wird mit Zucker, Vogelsand , Talkum, Haarspray u.s.w wird das Gewicht manipuliertda mag sicherlich was dran sein, nur was ich nicht verstehe:
ich habe es über einen guten freund bekommen, der das zeug selber raucht und nicht diese nebenwirkung hat.. und ist über 60...
Sowas ähnliches hatte ich als ich nach zwei Jahren Pause den ersten Kopf geraucht habe.und wie lange hattest du mit den nebenwirkungen zu kämpfen?
Vor der Pause hatte ich ungefähr 7 Jahre exzessiv geraucht so im dreh 2-3 Gramm am Tag
dann hab ich aus persönlichen Gründen aufgehört...