@yoyomittlerweile seh ich diese Mobber als armselig an, wer andere schlecht machen muss, um sich stark zu machen, beweist, dass er im Grunde überhaupt nix drauf hat.
Aber hier in meinem Kaff findet man leider echt nix zum fortgehen.
Wir hätten:
a) eine Kneipe
b)ne Schule
:Dc) viele Gasthäuser
d) 3 Bäckereien
e) 5 Läden (davon 4 nicht erwähnenswert, im 5. arbeite ich)
f) einen Sportplatz
a)
besaufen will ich mich nicht ständig, und außerdem find ich das Bier in der Kneipe zu teuer. Für das, was ich dort pro halbe Maß zahl, krieg ich im Laden locker 3. Hier hält mich der Sparfaktor zurück
;)b)
Leider bin ich aus der Schule raus
:Dc)
Wenn ich mir daheim was zu essen mache, komme ich billiger weg. Auch hier gilt: Sparfaktor.
d)
naja, einmal war ich in die Bäckereifachverkäuferin verknallt, aber ist jetzt Geschichte, da sie - wie ich von meiner Schwester erfahren hab, die ja jetzt ihre Kollegin ist) schon nen festen Freund hat
e)
Wenn ich einkaufen gehe, will ich einkaufen gehen und nicht stundenlang quatschen. Ich halte es nicht aus, im Laden für nen Einkauf mehr als 10 Minuten zu brauchen. Und ja, ich arbeite in einem Laden, und da werd ich für´s Arbeiten bezahlt, nicht für´s "Nach Schatzi suchen"
:Df)
Ja, Sport. Die Arbeit ist mir Sport genug^^ Wenn ich heim komme, brauch ich meine Ruhe
;) Da ist Sport nicht mehr drin, und einem Verein beizutreten ist auch zeitlich nicht mehr drin.
Man sieht, es gibt für mich kaum Möglichkeiten, ein Mädel kennen zu lernen
;)