@kiki1962@jafraelDonFungi schrieb:Ich krieg gleich glasige Augen, hab selten so gelacht.
Ne hat nichts mit dir zu tun! Ich hab mich am Ausdruck Wintergemüse amüsiert.
Ich weiss schon wie das gemeint ist. Habs mir aber Bildlich vorgestellt und das funktioniert nicht so wie es gemeint ist. Huaaaaa
War nicht böse gemeint. Fand den Ausdruck Wintergemüse so lustig.
Bin gelernter Koch und hab mir das halt Bildlich vorgestellt.
Ich find sowieso etliches verhalten fragwürdig.
Die Einen fahren von A nach und die Andern von B nach A um auf die Arbeit zu gelangen. Wenn wir nun schauen was jene machen sehen wir das es in der Tätigkeit fast keine Unterschiede gibt.
Die von A oder B könnten sich die weiten Wege ersparen.
Eigentlich sollte man hier einen Schnitt machen und die ganze Sache neu ordnen.
A arbeitet bei A und B bei B.
Ich wollte mal nach Helmstedt reisen um meine Verwandten zu besuchen.
Nach dem Zusammenschluss wurden die Autobahnen miteinander vernetzt.
Irgendwo begann ich damit Lastwagen um Lastwagen zu überholen.
Die Kolonne war so lange das ich die Ausfahrt glatt verpasste. Als da nun Brandenburg stand wusste ich, Ups zu weit!
Ich hoffe das die Schweiz die Idee des Container-Verlads auf die Bahn durchzieht.
Wir sollten schleunigst damit beginnen die Worte in die tat umzusetzen.
Wütend werden Ok! bringt aber nicht viel!
Wir haben hier regional Biogasanlagen, Sonnenkollektoren werden gefördert und mit sauberem Wasserstoff lässt sich so jenes betreiben. Die Autoindustrie könnte schon lange wenn sie wollte, ein Brennstoffzellen-Auto herstellen.(Sauberer Wasserstoff)
Mein nächstes Auto wird entweder mit Strom, Biogas, oder Wasserstoff betrieben.
Ich hab mir auch schon überlegt gänzlich aufs Auto zu verzichten. Geht im Moment aber nicht!
Wie .... schon beschrieben hat gabs mal ne Zeit mit Saison Artikeln.
Mandarinen im Winter, Erdbeeren im Frühling/Sommer etc. Heute muss es überall alles geben. Der absolute Hit besteht ja darin, wer im Frühling den ersten Coup Romanoff mit den ersten Saison Erdbeeren auf die Theke bringt.
Heute gibts diesen Coup auch im Winter.